323 Benutzer online
06. Mai 2024, 18:00:34

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort automaten
0
Antworten
3359
Aufrufe
Nach automat. Wiedergabe Dvd-Inhalt automatisch in Detailansicht
Begonnen von stefmat
06. November 2010, 13:29:13
Hallo, hallo,
bin neu hier, war in verschiedenen Foren, habe gegoogelt, komme nicht weiter.
Arbeite mit Win7 32, bitte euch um Hilfe.
Nach automat. Wiedergabe einer Daten-Cd/Dvd zeigt sich der Explorer in der
Detailansicht(bei vielen Dateien lange Liste). Jetzt muss ich rechts oben auf
Liste klicken um Listenansicht zu erhalten. Kann man irgendwo einstellen, dass
nach automat. Wiedergabe der Cd/Dvd-Inhalt gleich in Listenansicht angezeigt wird.
Gleich nach der Win7-Installation stellte ich über Explorer-Extras
Ordneroptionen alle Ordner auf Listenansicht. Leider funktioniert dies mit den
Brennordnern, sprich Cdlaufwerk/Dvdlaufwerk nicht. Bei WinXp wurde der Inhalt der DatenCd/Dvd automatisch in Listenansicht angezeigt.
Danke für eure Hilfe.
Gruß stefmat

go-windowsgo-windows vistavista windowswindows bgqbgq zwuzwu bgebge 6578826165788261 automatautomat d24d24 winwin d2kd2k 5818717858187178 9399062293990622 telefontelefon 7177875871778758 ymsyms forumforum zguzgu 4870560848705608 8200133982001339 win7win7 4382854043828540 5664333656643336 7694309976943099 8647589086475890 9288510292885102 113034660113034660 problemproblem gefundengefunden beschleunigenbeschleunigen
3
Antworten
8178
Aufrufe
Firefox 4: Beta 6 mit Hardware-Beschleunigung
Begonnen von schreibermühle
24. September 2010, 13:04:23
Hier findet Ihr die 6. Beta vonn Firefox 4
[url]http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-beta.html#languages[/url]

Allerdings muss die Hardware-Beschleunigung in Firefox 4 Beta aktiviert werden, da sie im Auslieferungszustand ausgeschaltet ist.

Wenn Ihr die Beta 6 von Firefox 4 herunter geladen und installiert habt.

Könnt Ihr sie so einschalten.
dazu "about:config" in die Adresszeile von Firefox eingeben.
gebt dann ""andgfx.font_rendering.directwrite.enabled" in das Feld "Filter" ein.
Diesen Wert klickt anschließend mit der linken Maustaste an und ändert ihn in "true".
Gebt außerdem noch "mozilla.widget.render-mode" in das Feld "Filter" ein und ändet  hier den Wert auf "6".


EDIT:hatte kleine Fehler drin Sorry.
3
Antworten
6444
Aufrufe
Mit Tönen Telefonnummern wählen
Begonnen von Noone
04. August 2010, 21:41:18
Schafft es jemand, mit diesem Tool
http://www.matthis.thorade.de/mfv/
eine Telefonnummer anzuwählen? Ich experimentiere gerade mit einem DECT-Funktelefon (Festnetz) und schaffe es nicht. Was mache ich falsch? Wo liegt mein Denkfehler?

Gibt es ein solches Tool, wie es die Webseite zur Verfügung stellt auch als kleines Programm für den PC? Ich finde nichts, auch nicht auf Wikipedia etc.
0
Antworten
2651
Aufrufe
Nokia testet Recycling-Automaten für Mobiltelefone
Begonnen von ossinator
20. September 2008, 14:33:34
Nokia hat damit begonnen, in Malaysia Automaten für das Recycling von Mobiltelefonen zu testen. Im Großraum der Hauptstadt Kuala Lumpur hat das Unternehmen insgesamt vier der als Integrated Nokia Kiosk (INK) bezeichneten Automaten aufgestellt. Im Rahmen einer sechsmonatigen Testphase können dort Nokia-Handys zur Entsorgung und auch zur Reparatur abgegeben werden.

[quote=Nelli Abdullah, Koordinatorin für Umweltfragen von Nokia in Malaysia]
"Die neuen Kioske unterstreichen unsere Verantwortung für die Umwelt und stellen unserer Ansicht nach eine einfache Möglichkeit für unsere Kunden dar, alte Handys zu entsorgen"[/quote]

Im Juli hatte der finnische Handyhersteller eine Studie [spoiler][b]Nur drei Prozent der Handybesitzer führen Altgeräte der Wiederverwertung zu [/b]

Nokia hat eine Studie über die Einstellung seiner Kunden zum Thema Recycling von Mobiltelefonen veröffentlicht. Mit der weltweiten Kundenbefragung ermittelte der Handyhersteller einen Anteil von drei Prozent aller Handybesitzer, die ihre Altgeräte der Wiederverwertung zuführen. Drei Viertel der Befragten haben Recycling noch nie in Betracht gezogen, und fast die Hälfte weiß nicht, dass es Rückgabemöglichkeiten für unbenutzte oder defekte Mobiltelefone gibt.

"Viele Menschen wissen einfach nicht, dass die gebrauchten und nicht mehr benötigten mobilen Geräte recycelt werden können", sagt Markus Terho, Direktor für Umweltangelegenheiten bei Nokia. "Nokia arbeitet engagiert daran, dies zu ändern, indem wir mehr Informationen bereitstellen und unsere weltweiten Rücknahmeprogramme erweitern." Nokia-Altgeräte können bei jeder Verkaufsstelle abgegeben werden.

Jeder der Befragten besaß in seinem Leben durchschnittlich fünf Mobiltelefone, von denen die meisten (44 Prozent) einfach zu Hause aufbewahrt wurden. Nach Einschätzung von Nokia könnten bis zu 240.000 Tonnen an Rohstoffen eingespart werden, wenn jeder der drei Milliarden Handybesitzer nur ein gebrauchtes Gerät zurückgäbe. Dies würde den Ausstoß von Treibhausgasen im gleichen Umfang reduzieren, wie "wenn man vier Millionen Fahrzeuge von der Straße nähme".

Nokia gibt eine Rate von 80 Prozent an, zu der Mobiltelefone heute recyclebar seien. "Es handelt sich dabei um wertvolle Rohstoffe, die erneut benutzt werden können", so der Handyhersteller. Aus recycelten Handys lassen sich ihm zufolge beispielsweise Wasserkessel, Parkbänke, Zahnfüllungen und Musikinstrumente herstellen. Für die Studie hat Nokia 6500 Handybesitzer in 13 Ländern befragt, darunter Finnland, Deutschland, Italien, Russland, USA, Indien und China.
[/spoiler] veröffentlicht, wonach nur etwa drei Prozent aller Handybesitzer ihre Altgeräte der Wiederverwertung zuführen. Einer der Hauptgründe für die geringe Recyclingrate ist laut der Studie, dass viele Handynutzer gar nicht wissen, dass sie ihr Telefon entsorgen können.

[b]Wieviel Pfand ist denn auf meinem alten Nokia N80  :grübel Und muß ich in Zukunft beim Neukauf eines Handy Pfand zahlen  :grübel Fragen über Fragen ...[/b]