353 Benutzer online
06. Juli 2025, 20:14:35

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tmnation
4
Antworten
13823
Aufrufe
Trackmania Nations läuft nicht!
Begonnen von futuregam0r
20. April 2008, 11:34:18
Hi Leute hab mir wieder mal Trackmania nations gezogen und es lüppt nicht.  beim starten sagt er findet keine Grafikkarte und kann nicht automatisch das system überprüfen.  Ich kann das nicht wirklich updaten da geht ne internet seite auf mit nem error! Wenn ich dann bis bei Play bin passiert garnichts.
dann bekomm ich noch ne fehlermeldung:  Beim öffnen der Kopierschutztreiber kam es zu einem unerwarteten fehler. Fehlernummer: 1275
PLs help me. 
Bin gerade Trackmania united forever am ziehn bringt das was?  hab gelesen das ist ein weiteren freies addon ist das prob vll dann wech.?

startetstartet 64bit64bit starstar win7win7 updateupdate windowswindows windowwindow vistavista spielenspielen nationnation mirmir trackmaniatrackmania kopierschutzkopierschutz tmnationseswctmnationseswc funktioniertfunktioniert patchpatch laptoplaptop tmnftmnf gehtgeht hilfehilfe tmnationstmnations starfstarf forumforum transmaniatransmania forfor trackmanitrackmani installationinstallation unitedunited treibertreiber nationsnations
3
Antworten
4156
Aufrufe
Läuft TM nations auch auf Vista?
Begonnen von Robin99
07. April 2008, 12:54:09
Hallo,
Gibt es iregenteinen weg TMNations auf vista zum laufen zu bringen? Ich hatte es schonmal ausprobiert. Die Installation (sahr zumindest so aus) lief Fehlerfrei. Dann erschien (wie bei xp auch) der Launcher gens normal. Doch wenn man auf Spielen klickt passiert gar nichts! ?( :grübel