Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort minikarte | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 8704 Aufrufe |
Call of Duty Modern Warfare 2 Verkleinerung der Minimap |
![]() |
20 Antworten 12666 Aufrufe |
DELL Studio und Vista 64 Begonnen von Formel-LMS
« 1 2 30. Juli 2008, 07:44:30 Wie geht denn das genau? Ich habe jetzt ein Notebook, wo ein neues Vista Home Premium 32 auf DVD bei war. Jetzt bekomme ich ein neues Notebook. Kann ich auf meinem alten das XP wieder drauf machen? Kann ich dann die 32 Bit Version auf das neue machen, bzw kann ich damit auch Upgraden auf die 64 Bit Edition? Weiss jemand, ob DELL Notebooks 64 Bit unterstützen? Ich hätte da schon interesse dran. |
![]() |
0 Antworten 6571 Aufrufe |
battle realms speicherprobleme Begonnen von spartacus
02. März 2008, 14:12:19 hallo leute, ich wollte mal wieder mein game "battle realms" unter vista ultimate spielen. das gelingt dank eines patches auch sehr gut. aber nur solange bis man speichern will. denn dies ist einfach nicht möglich. kennt jemand von euch eine brauchbare lösung??? lg spartacus |
![]() |
2 Antworten 11895 Aufrufe |
Probleme mit World in Conflict Begonnen von coolskin
16. Oktober 2007, 09:47:05 Hallo zusammen Habe das Problem das World in Conflict nicht startet. Dieses Problem scheint wohl schon bekannt zu sein da WIC wohl Dateien/Ordner unter "Eigene Dateien" anlegt und dieses wohl nur lokal. Dadurch das ich ein Domänenkonto habe und die Eigenen Dateien auch auf ein Netzlaufwerk umgeleitet werden, funktioniert es wohl nicht. Einen lokalen User kann ich leider nicht anlegen da es die GP´s nicht erlauben. Hat wer ggf. das gleiche Problem und kennt eventuell einen Trick/Lösung, eventuell durch editieren der config/reg von WIC? Greetz Coolskin |
![]() |
10 Antworten 21257 Aufrufe |
NfS Underground 2: Wo sind die Rennen? Begonnen von TheManiac
13. August 2007, 18:22:53 Mal eine ganz blöde Frage: ich hatte bei NfS U2 alle ersten Rennen abgefahren, dann werden ja neue auf der Map eingeblendet (Stufe 2). Die hab ich auch alle gewonnen und es sind jetzt aber keine neuen auf der Map erschienen. Hab schon einige der versteckten gemacht und bestimmt 10 Herausforderungen mit den "normalen" Gegner, die auf der Map rumfahren, gewonnen, aber nichts passiert. Shops hab ich auch alle gefunden. Was muss ich jetzt machen? Laut Statistik sind erst 36% vom Spiel geschafft ... Danke! |
ich will euch fragen ob man die minimap am bildschirm linke ecke oben im multiplayer kleiner machen kann,
weil die ist nähmlich nach einem Hacker server ziemlich groß und das stört mich ziemlich.
Danke im voraus :))[attachment=1]