| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort batery | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 6367 Aufrufe |
Vista Batterie-Programm deaktivieren? Begonnen von Peif
07. Februar 2007, 23:17:02 58187178 energie laptop deaktivieren laden battery abschalten suche baterie treiber ausschalten window hilfe go-windows bios 91665533 microsoft akku windows7 download win7 batterie funktioniert tool anzeige deaktiviert software anzeigen vergessen passwort |
![]() |
14 Antworten 35953 Aufrufe |
ACPI / akku Treiber Begonnen von JeanLuc
08. Dezember 2006, 17:56:42 hi,mein Vista hat leider ein unbekanntes Gerät, ACPI Schnittstelle
Da er auch in meinen Laptop keinen Akku gefunden hat sehe ich da einen grundlegenden Zusammenhang.Jemand ne idee wo ich hilfe bekommen könnte. Habs schon mit den Standardtreibern ohne Erfolg versuchtAcer Extens 3000Gruß
JeanLuc |
Folgendes Problem. Habe in meinem Samsung R55 normalerweise den Battery Manager von Samsung laufen, mit welchem ich auch völlig zufrieden bin.
Leider bekomme ich den Batterie-Manager von Windows nicht deaktiviert... Dieser läuft immer simultan. Deshalb muss ich beispielsweise beides auf Energie-Sparmodus stellen etc...
Ich möchte auf den Fall den Samsung Battry Manager weiter nutzen, da dieser auch automatisch Helligkeit etc. anpasst...
Greetz
Peif
Edit: Bitte in richtiges Forum verschieben ;) Sry...