645 Benutzer online
21. Juni 2026, 09:37:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ampires
3
Antworten
5774
Aufrufe
Grafik Problem mit Laptop Grafikkarte
Begonnen von Dr.Butcher
26. Januar 2010, 00:43:07
Moin @ all

ich hab einen ASUS X5DIJseries (K50IJ)
mein Problem ist wenn ich alte spiele auf dem Laptop spiele wie Age of Empires 2, wird das Wasser Lila angezeigt habe die Grafikeinstellungen im spiel genauso wie auf meinen normalen PC dort funktioniert es.

Bei neueren spielen hab ich teilweise gar kein Bild :grübel

ich habe auch schon nach Treibern für die Grafikkarte gesucht aber ich weiß nicht genau von wem ich den nehmen muss (ATI, Nvidea oder Intel)

Kann mir jemand weiter helfen :O
Vielen Dank im vorraus

MFG Kevin

iiiiii 5149539851495398 win7win7 downloaddownload thethe problemeprobleme forumforum installiertinstalliert empireempire empiresempires 13555341691355534169 bgebge go-windowsgo-windows windowswindows onlineonline ymsyms ageage vistavista problemproblem windows7windows7 aoeaoe wurdewurde fehlerfehler bugbug serviceservice 7411597274115972 patchpatch windoswindos nvidianvidia neuemneuem
9
Antworten
6574
Aufrufe
Windows Vista x64 Update KB932246
Begonnen von AMK
16. Oktober 2009, 18:23:40
Hallo Forengemeinde,

Ich habe nun seit einigen Tagen einen neuen Pc mit Windows Vista, anfangs konnte ich die schlechten Meinungen über das System nicht teilen doch nun häufen sich die schwierigkeiten...

zu meinem Problem:
Ich habe versucht das Expansionspack von AOE III "The War Chiefs" zu installieren, was jedoch fehlgeschlagen ist.
Die lösung auf der AOE seite lautet ein Windows update ("KB932246") zu installieren.
Ok normalerweise kein problem so wie ich es von Xp gewohnt war, doch bei vista ist das anders:
Ich kann die datei herunterladen aber sobald ich sie installieren will kommt ein fenster von "Eigenständiges Windows-Updateinstallationsprogramm" und meldet: "das Update gilt nicht für ihr system."
...
Also habe ich es nochmal probiert ob ich auch die x64 version genommen habe... selbes problem.

Ich bin mit meinem Latein am ende vieleicht könnt ihr helfen.
Vielen dank schon mal im  vorraus.

1
Antworten
13167
Aufrufe
Age of Empires the Conquerors /Vista /Grafikprobleme
Begonnen von silverwolf_mijo
20. März 2007, 19:09:22
hi
brauche dringend hilfe für mein lieblingsspiel AoE the conquerors.
habe den neuen ALDI Rechner Medion MD 8820
mit der Grafikkarte Nvidea Geforce 7300SE/128 Megabite.
Betriebssysten Vista
das spiel läuft intern problemlos und in gewohnter obtik...
nur wenn ich aktiv im netz (gamepark) im mehrspieler modus zocke, ist die grafik nicht mehr allzu sehenswert :( ???
den grafiktreiber habe ich schon auf dem neuesten stand (version 7.15.11.65 vom 10.02.2007), den vorinstallierten virenscanner habe ich  (Bullcard) runtergeschmissen und gegen den von AVG ausgetauscht..das bild bleibt beknackt.
wer kann mir helfen, damit ich in gewohnter spielerfreude meinem Daddellaster fröhnen kann !?!?

hier als edit die fehlerbeschreibung
die dargestellten figuren sind grobkörnig und mit relativ großen bildpunkten versehen..eine wiese erscheint somit nicht mehr als grün sondern schillert bunt in verschiedenen farben. auch versinken scheinbar roß und reiter etc in der map, sodaß sie fast nicht mehr zu erkennen sind. gebäude vervielfachen sich am spielfeldrand usw