Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort klingt | |
---|---|---|
![]() |
14 Antworten 15685 Aufrufe |
Lan und Internet vorhanden - kein surfen möglich |
![]() |
6 Antworten 13999 Aufrufe |
PC hängt, Sound stottert Begonnen von gimix
08. Januar 2010, 11:59:17 Hallo, ich hab mir seit ner woche win7 installiert und seitdem hängt meien maus ab und zu, sie bleibt einfach kurz stehn und dann gehts wieder aber das passiert kontinuirlich. Desweiteren wird das ton verzerrt wenn ich zb ias über flashplayer gucke oder soo. Was kann ich machen? hab versucht mein bios upzudaten doch das geht iwie nichtab ein hyrican pc mit dem mainboard p5ld2-TVM-se und dafür find ich auf der Asus seite nichts und bei hyrican.de auch nichts. sogar jetzt beim tippen bleibt mein pc kurz hängen und übernimmt die getippten buchstaben nicht. helft mir:D liebe Grüße bios-stand: 13.10.06 soundkarte: high definition audio realtek |
![]() |
13 Antworten 10393 Aufrufe |
Terratec Aureon 5.1 PCI Problem Begonnen von Patrizzle
02. Januar 2010, 20:38:06 Hi leute Ich habe mir vor ca. 1 woche ne terratec aureon 5.1 pci zugelegt. Das kam zustande, weil ich mir vorher die logitech x-540 (5.1) gekauft habe, aber meine Onboard (Realtek) war nur eine stereo. Jetzt aber das Problem: wenn ich beim digitalaudio auf 6 lautsprecher stelle, und musik höre, verzerrt es irgendwie den sound. Wenn ich es aber auf 2 lautsprecher schalte, klingt es ausgezeichnet, einfach ist dann halt der 5.1 effekt weg :O. Könnte mir jemand bitte helfen? Danke im voraus patrizzle |
![]() |
11 Antworten 7206 Aufrufe |
Soundprobleme mit Vista Ultimate 32-bit Begonnen von Patten
08. April 2008, 10:42:39 hab gestern vista bekommen und direkt ma installiert, das beigelegte sp1 hab ich auch mit installiert. graka, mainboard, sound-treiber aktualisiert. situation 1: esi u46dj mit dem treiber von der herstellerseite installiert, welcher angeblich vista tauglich ist. der sound stottert bei jeglicher festplatten aktivität. situation 2: korg zero4 als audiointerface... das gerät hab ich bereits mit xp auf 1.6 upgedated. firewire treiber 1.50 von der korg seite installiert, sound kratzt, stottert, verzerrt, klingt wie ne blechbüchse nach nem atomaren erstschlag. intel chipsatz x955 auch aktualisiert, usb-schnittstellen aktualisiert. den asio4all treiber hab ich nachträglich auch installiert, welcher aber auch keine soundverbesserung bei der u46dj brachte. merkwürdiger weise lief der sound, als ich WoW startete, ohne diese erscheinungen. die probleme tauchen lediglich im normalen windowsbetrieb auf hoffe mir kann jemand helfen! ach ja, system: intel core 2 x 2,66 ghz 2gb ddr2 ram asus pw5d2 mainboard geforce 8600 gt |
![]() |
9 Antworten 9244 Aufrufe |
Audigy SE und teufel und Vista Begonnen von Sturmhase
13. Februar 2008, 00:33:52 Hi Leutz geht um folgendes, ich will mit einer Creative Sound Blaster Audigy SE unter Vista ein Teufel Soundsystem betreiben, ( ja ich weis die karte ist nicht der bringer, aber alle mal besser als meine realtek hd audio on board) aufjedenfall gab es ja bei creative und Vista sowieso anfangs derbe Treiber Probs, nunja ich geh auf die Creative Page lade mir den Treiber, install alles, alles klappt, klingt gut, ausser der Subwoofer, da kommt garnichts, gegoogelt und gefunden das man bei Teufel Surrounds und auch diversen anderen die Bassumleitung aktivieren muss in der Creative, schön aber wo zur hölle mach ich das?? Ich finde das einfach nicht in dem Konfigurationsprogramm von Creative, jemand Ahnung davon? |
![]() |
0 Antworten 8872 Aufrufe |
realtek alc 850 ac97 dolby surround Begonnen von hutti666
13. April 2007, 14:30:02 hi, habe vista ultimate, 64 bit. neueste treiber von realtek inc. high def. audio treiber. mein problem ist dass die hinteren u. seitlichen satelliten bei meinem 7.1 system die musik verzögert wiedergeben, zudem klingt der sound irgendwie verzerrt. ich verwende winamp, auch bei anderer software habe ich keinen erfolg. mit xp funkt alles einwandfrei. wer kann mir helfen? lg |
Dies passiert beim Anschluss an verschiedenste Lan-Netze / W-Lan-Netze, in denen andere Rechner problemlos laufen. Kann jeweils den Router im Netz erreichen. Firewall ist aus, TCP-IP auf DHCP, auch mit fester IP nicht möglich. Ipconfig zeigt Adresse und Netz ohne Probleme an. Auch ipconfig /release und -/renew brachte nichts. Auch bei deaktivirtem Antivirus (Free - AVG und vorher G-Data Pro) kein Verbindungsaufbau ins Netz. Wäre um jede Hilfe dankbar!!!