1743 Benutzer online
23. Juni 2026, 23:22:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort antzeigen
8
Antworten
7814
Aufrufe
SecuRom7 Kopierschutz
Begonnen von Sweeneymoon
02. November 2008, 22:19:26
Guten Abend Forum  :zwinkern

Habe mir Crysis Warhead gekauft,bin aber unzufrieden mit deren Kopierschutz,also für die die nicht wissen was Securom ist :

Was ist SecuROM ?

Es ist eine DRM Software und ...
- SecuROM wird mit dem Spiel installiert ohne den User zu informieren
- SecuROM kann nicht deinstalliert werden (selbst wenn man das Spiel deinstalliert)
- SecuROM läuft permanent im Hintergrund und ist in der Lage Logfiles über die ausgeführten Programme zu erstellen und zu versenden. (unabhängig davon ob das Spiel läuft oder nicht)
- SecuROM ist gleichzusetzen mit einem Rootkit*
- SecuROM verlangsamt den Rechner und öffnet ihn für Dritte.
- SecuROM unterbindet das benutzten von Software
die vom Spielehersteller als unerwünscht angesehen wird, wie z.B. Nero (Brennsoftware) und DeamonTools (Imagetool)
- SecuROM ist in der Lage, regelmäßig Daten an Dritte zu versenden.

Meine Frage,
kann man SecuRom7 Reste irgendwie entfernen so wie Bspw mit Starforce (StarForce Removal Tool) ??
Also ich weiß,wie in meinem Beitrag geschrieben,das es nicht möglich ist,aber vllt kennt ihr ja irgendwas !?

Danke.

win7win7 bgqbgq programmprogramm softwaresoftware fehlerfehler 7177875871778758 bingbing beendenbeenden vista64vista64 zwuzwu windows7windows7 7859751978597519 treibertreiber tippstipps go-windowsgo-windows 5598027655980276 7788078677880786 programmeprogramme entfernenentfernen mssmss 20102010 findefinde problemeprobleme modusmodus windowswindows installiereninstallieren bgebge modemode druckendrucken regeditregedit
8
Antworten
66375
Aufrufe
Windows 7 Dateiendungen anzeigen
Begonnen von dieliebesteffie
02. Juni 2007, 17:54:48
Hallo,

weiss jemand, ob es möglich ist, in Vista-Explorer die Dateiendungen (.doc, .jpg, etc.) anzeigen zu lassen?
Bei XP konnte man das in den Ordneroptionen einstellen, aber in Vista habe ich nichts gefunden...

Danke im Voraus, Steffie ?( ?( ?(