341 Benutzer online
13. Mai 2024, 12:09:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort schlapp
8
Antworten
6424
Aufrufe
Wie findet ihr Radeon HD 4870 / Geforce GTX280?
Begonnen von Daniel Payne
27. Oktober 2008, 22:51:13
wie viele Varrianten gibt es beim Ati Redeon 4870?   also ich habe gehört das es verschieden Varianten gibt aber ich finde nirgendswo was darüber. Damit meine ich nicht, die mit 2 kerne.

Danke!

updateupdate keinkein malmal kostenkosten antwortantwort installationinstallation cpucpu go-windowsgo-windows 20082008 gegengegen vistavista bitbit vergleichvergleich machtmacht downloaddownload forumforum ultimateultimate siesie newsnews bildschirmbildschirm neueneue weihnachtenweihnachten windowswindows win7win7 zwuzwu bgqbgq treibertreiber onlineonline nvidianvidia geforcegeforce
43146
Antworten
4054053
Aufrufe
Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
Begonnen von Katrin M.
23. März 2007, 13:12:14
« 1 2 ... 2876 2877 »
Hi  :D  :-\,

ich hatte hier ja mal einen Chat vorgeschlagen. Leider ohne Erfog, so versuche ich es mit diesem Thread mal, und hoffe, ich werde nicht gleich abgemahnt  ??? . Aber in vielen Beiträgen sind halt Postings, die mit dem Thema wenig zu tun haben. Dadurch ist es oft schwer den Überblick zu behalten.

Es besteht von einigen Usern hier aber der Wunsch dieser kleinen teilweise unwichtigen Anmerkungen. Vielleicht fühlt man sich sogar in einem Forum so wohler. Ich schreibe hier viele PN's, aber das liest ja dann nur einer.

Also dann mal los  :-* ....

LG Kati