Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tv-hardware | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 5024 Aufrufe | |
![]() |
12 Antworten 17869 Aufrufe |
tv-karte unter windows 7 Begonnen von DerFreiburger
08. Juni 2009, 17:20:32 Hi Leutz sagt mal ich hab ne tv-karte von pinnacle von so ca. 2002 jetz ist das Problem in meinem neuen rechner funktioniert die nicht hab ich auch schon mal gepostet http://www.go-windows.de/forum/hardware/problem-mit-tv-karte/ jetzt wollt ich mal fragen wie siehts den unter windows7 aus kann man da auf eine Hadware kompatiebilitäts steigerung hoffen Kann es besser auf einem noch neueren windows laufen stellt mich jetzt bitte nicht für dumm :-\ Aber ich setze wirklich viel in das neue vista (windows7) |
![]() |
4 Antworten 15922 Aufrufe |
Vista erkennt die TV-Karte Creatix SAA7134 im Titanium MD 8386 nicht!! HILFE!!! Begonnen von JP
07. Mai 2007, 15:39:50 Hallo Also ich hab auf dem genannten PC Windoes Vista Business installiert. Mein TV Programm Magix Filme auf CD und DVD 6 kann keine Verbindung zur TV-Karte aufbauen. Die TV-Karte ist eine CreatixSAA 7134. Weiß jemand wo ich einen Vista fähigen Treiber her bekomme? Oder was man da machen kann? Es wäre toll, wenn ich wieder TV gucken könnte. JP |
![]() |
2 Antworten 6456 Aufrufe |
Media Center Begonnen von vistajaner
26. April 2007, 12:26:30 Hi, ich hab mal wieder ein Problem. Ich vermute aber, das ich die Zusammenhänge zwischen Codecs und Media Center, TV-Programme etc. nicht recht begreife... Also, ich hatte vorgestern wieder mal ein Problem mit dem Kopieren von aufgenommenen PRO7 Programmen auf DVD. Daraufhin habe ich K-Lite Codecs nochmal installiert und Nero 7 deinstalliert. Jetzt kann ich die Filme brennen, leider habe ich jetzt nur noch eine grüne Seite beim Live-TV! Woran liegt das denn schon wieder? Wieso kann nicht mal alles perfekt funktionieren? Wollte mir gestern einen guten Film aufnehmen, wurde abgebrochen - Sch....! Gruß Vistajaner |
ich habe in meinem Wohnzimmer-PC die [b]Hauppauge WinTV-HVR 4000-HD [/b] verbaut und musste leider feststellen, dass das TV-Bild unter [b]W-Media Center [/b] absolut schlecht ist. Kann mir jemand helfen ob ich hier irgendwelche Einstellungen verändern muss um das Bild besser zu bekommen oder trete ich die Karte in die Tonne?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Erpelnator