908 Benutzer online
29. Juni 2026, 11:47:18

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort scannerinstallieren
3
Antworten
26114
Aufrufe
Kann mit HP PSC 1510 zwar drucken, aber nicht scannen!
Begonnen von Fragezeichen
27. Mai 2008, 11:29:10
Hallo, habe jetzt einen neuen PC mit Vista und wollte meinen HP Drucker/Scanner installieren. Drucken ging ohne Probleme (ohne dass ich die Installations-CD eingelegt habe), aber er will nicht scannen. Es wird folgendes gemeldet: slbcsp.dll, sccbase.dll, gpkcsp.dll und Enum sind nicht vorhanden. Das sind irgendwelche keys, die ich wohl nicht habe. Was ist das und woher bekomme ich das?
Bei der Überprüfung der Software wurde gemeldet, sie sei auf dem aktuellsten Stand.

Danke!

netzwerknetzwerk skannerskanner driverdriver funktioniertfunktioniert scanerscaner sannersanner scanscan installinstall einrichteneinrichten vistvist scannenscannen bingbing treibertreiber onlineonline hardwarehardware 64bit64bit instaliereninstalieren computercomputer ohneohne windowswindows winwin vistavista gehtgeht installiereninstallieren win7win7 rechnerrechner softwaresoftware hilfehilfe 4870560848705608 forumforum
1
Antworten
6160
Aufrufe
Scanner installation
Begonnen von vindur
06. Januar 2008, 12:02:33
habe mir einen neuen Rechner geleistet mit Vista Home Premium.

Mein Scanner (CanoScan 320P) verfügt jedoch über einen Paralellen Anschluss. Jetzt bekomme ich Ihn nicht zum Laufen. Vista hat den Port. Finde jedoch leider keine passende Software für Vista. XP Software funktioniert nicht.