| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sexvilla | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 19739 Aufrufe |
hl2.exe funktioniert nicht mehr |
![]() |
10 Antworten 10458 Aufrufe |
Abwärtskompatibilität? Begonnen von HastalaVista
14. Oktober 2007, 19:24:59 Einsteigerfrage: ich kenne nicht so viele Vistauser bisher, da die meisten in meinem Umfeld höchstens XP haben! Jetzt wollte ich mir ein Spiel installieren, was ich aber abgebrochen habe, da der installer meldet, meine Version würde nicht unterstützt! Kann ich diese Info ignorieren, da Vista eine entsprechende Abwärtskompatibilität beinhaltet, oder ist Vista für ältere Spiele absolutes Neuland? |
ich habe mir heute diese CSS GUI runtergeladen http://web11.hammer-server.de/viewtopic.php?t=1368
Nachdem ich alle Ordner in mein CSTRIKE Ordner kopiert habe und CSS starten will, kommt kurz der Startbildschirm und dann kommt die die im Thread Titel genannte Meldung. Warum? Hatte diese GUI schon mal auf einem anderen Rechner da hats komischerweise funktioniert...
Und das jedesmal und sobald ich wieder die ordner lösche und meine alte cfg reinkopiere funktioniers wieder... Hätte aber schon gerne die andere GUI - is praktischer.
System: QuadCore 6600,4GB RAM, 8800 GTS und Vista Ultimate x64
thanx for help