1774 Benutzer online
28. Juni 2026, 10:26:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sexvilla
7
Antworten
19739
Aufrufe
hl2.exe funktioniert nicht mehr
Begonnen von Scott Farces
08. Februar 2008, 22:12:51
Hi @ all,

ich habe mir heute diese CSS GUI runtergeladen http://web11.hammer-server.de/viewtopic.php?t=1368

Nachdem ich alle Ordner in mein CSTRIKE Ordner kopiert habe und CSS starten will, kommt kurz der Startbildschirm und dann kommt die die im Thread Titel genannte Meldung. Warum? Hatte diese GUI schon mal auf einem anderen Rechner da hats komischerweise funktioniert...
Und das jedesmal und sobald ich wieder die ordner lösche und meine alte cfg reinkopiere funktioniers wieder... Hätte aber schon gerne die andere GUI - is praktischer.

System: QuadCore 6600,4GB RAM, 8800 GTS und Vista Ultimate x64


thanx for help

gehtgeht offlineoffline tipstips bgqbgq installiereninstallieren hilfehilfe forumforum installationinstallation homehome go-windowsgo-windows passwortpasswort problemproblem professionalprofessional zwuzwu bitbit premiumpremium treibertreiber gamegame windwoswindwos startetstartet funktioniertfunktioniert patchpatch win7win7 problemeprobleme yahooyahoo bgebge 64bit64bit startenstarten searchsearch ymsyms
10
Antworten
10458
Aufrufe
Abwärtskompatibilität?
Begonnen von HastalaVista
14. Oktober 2007, 19:24:59
Einsteigerfrage:

ich kenne nicht so viele Vistauser bisher, da die meisten in meinem Umfeld höchstens XP haben! Jetzt wollte ich mir ein Spiel installieren, was ich aber abgebrochen habe, da der installer meldet, meine Version würde nicht unterstützt!

Kann ich diese Info ignorieren, da Vista eine entsprechende Abwärtskompatibilität beinhaltet, oder ist Vista für ältere Spiele absolutes Neuland?