| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 238 | |
|---|---|---|
![]() |
16 Antworten 23861 Aufrufe |
XP: update fehlgeschlagen - was tun? |
![]() |
5 Antworten 5590 Aufrufe |
netzmonster hilf mir! Nach Windows 7 installation - rund 238GB speicher weg Begonnen von Lino94
17. Juni 2010, 13:00:30 Erstma guten Tag So wie gesagt mein problem ist, das ich vor ungefähr einer Woche Windows 7 Ultimate installiert habe, doch als ich damit einige tage gearbeitet habe (daten runtergeladen usw.) ist plötzlich unten rechts ein Hinweis geöffnet worden das ich kaum noch Speicher hab, dann bin ich auf Arbeitsplatz und da hat mir der lokale Datenträger nur noch 11,5GB (vor der win7 installation: 250GB oder so in dem bereich) angezeigt!? BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! |
![]() |
6 Antworten 21461 Aufrufe |
Fehlercode: 0x80070001 - Installation Windows 7 Begonnen von Canx66
17. Mai 2010, 14:15:12 Hallo zusammen, ich brauche bitte dringende Hilfe. Ich hatte ganz normal Windows7 Ultimate x64Bit drauf. War alles ganz normal. Ich dachter mir aber ich kann mit mein Mainboard eeh keine 4GB RAM erreichen, darum mach ich x32Bit Windows 7 Ultimate drauf. Bis dahin alles korreckt. Mitten in der Einstellung kommt der Fehlercode: 0x80070001 Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. -.- :(. An was kann das liegen? Was muss ich machen? Bitte um dringende Hilfe. Mfg Canx66 |
![]() |
4 Antworten 34746 Aufrufe |
XP - Anschluss eines Beamers Begonnen von kurti09
07. Mai 2010, 10:28:49 Hallo, habe auf meinem Labtop XP und würde gerne einen Beamer anschließen, ein Anschluss für eien ext. Monitor gibts zwar, aber ein Bild auf der Leinwand kommt nicht zustande....wer kann mir da helfen...?? |
![]() |
26 Antworten 16978 Aufrufe |
GTA 4 Begonnen von Afrolocke
« 1 2 30. April 2008, 19:19:28 Jo Leute :zwinkern Zum Thema GTA 4 für PC gehen die Meinungen von denen ich welche gehört habe ich weit auseinander... Jetzt möchte ich wissen: Ist das Spiel auch für PC geplant oder dürfen nur PS3 Und 360 Besitzer in den Genuss des Spiels kommen? :-\ |
![]() |
6 Antworten 69853 Aufrufe |
Computer finden - Fehler im Active-Directory-Domänendienst Begonnen von elke_r
20. März 2007, 15:30:15 Hallo Leute! Ich habe ein problem wenn ich einen anderen computer finden will. Also ich drücke STRG+Windows Taste+ F und dann kommt bei mir eine Fehlermeldung: Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung!!!! Kann mir da jemand sagen wie ich das Problem lösen kann? Ich hab echt schon alles ausprobiert aber ich weiß auch nicht wo ich das Active Directory umstellen könnte. Danke schon im Vorraus!!!! |
in der Statusleiste unten rechts werde ich von einem gelben win-Symbol ständig darauf hingewiesen, dass noch ein update durchzuführen sei. Wenn ich dann updaten will, heisst es update fehlgeschlagen, siehe screenshot.
Was kann ich tun? Gibt es einen Rat?
Günter[attachimg=1]