| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort outllo | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 13120 Aufrufe | |
![]() |
3 Antworten 14996 Aufrufe |
Outlook öffnet nicht ( Outlook.pst / Scanpst.exe ) Begonnen von hau-rein
02. Dezember 2011, 09:04:31 Hallo an alle Ich habe ein Problem mit meinem Outlook 2007. Ich hatte einen Stormausfall gerade als ich meine E-mail hochgeladen habe. Seitdem kann ich mein Outlook nicht mehr öffnen. Jedes mal kommt Outlook.pst / Scanpst.exe beschädigt oder hat einen Fehler. Ich habe mir jetzt Office 2010 zugelegt und habe es Installiert. Leider kommt jetzt immer noch der Fehler Outlook.pst und mein Outlook lässt sich nicht öffnen. Könnte ihr mir weiterhelfen? Bitte um eine genaue Schreibung der Schritte. Bedanke mich schon mal im Voraus |
|
|
4 Antworten 7400 Aufrufe |
Kostenlose Software beschleunigt Suche in Outlook Begonnen von ossinator
23. November 2008, 21:00:51 Nach der Installation erstellt Xobni für jede Person ein Profil und nimmt diese in einen Index auf. Wenn jetzt nach einem Namen gesucht wird, werden alle dazugehörigen E-Mails samt Anhang aufgelistet. Hilfreich ist auch die Funktion, eingegebene Suchbegriffe in E-Mails durch Xobni anzeigen zu lassen. Ein nützliche Erweiterung der bereits vorhandenen Suchfunktionen von Outlook. Xobni ist kompatibel mit Micosoft Outlook 2003 und Outlook 2007. [url=http://www.xobni.com/][b][color=blue]Weitere infos und Download[/color][/b][/url] |
![]() |
3 Antworten 8293 Aufrufe |
Kalender Outlook 2007 öffnet sich nicht mehr Begonnen von lorhinger
11. Oktober 2007, 10:23:04 Servus, folgendes Phänomen. Seit gestern (Patchday) lässt sich der Kalender im Outlook nicht mehr öffnen. Outlook produziert Systemlasten um die 90%, et tut sich definitiv gar nichts mit dem Kalender und Outlook muss dann über den Tast-Manager geschlossen werden. Ist dieses Problem auch bei Euch bekannt? Hat jemand eine Lösung? Das www gibt zu dem Thema nichts her :-( |
Bin dankbar für Infos
Gruß Klaus