Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort googlee | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 52148 Aufrufe |
Google Kalender Sync mit Windows Live Mail 2011 |
![]() |
5 Antworten 5491 Aufrufe |
MSN, Chrome, IE7 funktionieren nicht Outlook, Firefox schon Begonnen von flolam
30. November 2008, 20:18:12 Hallo Ich hab seit 2 oder 3 Tagen ein (so weit ich das beurteilen kann) ziemlich seltsames Problem: mit Firefox komme ich problemlos ins Internet, Outlook funktioniert auch, allerdings kann ich weder mit Google Chrome noch mit IE7 surfen. Auch beim MSN Messenger kann ich mich nicht mehr anmelden und diverse Mediaplayer, die eine startseite aus dem internet laden (zB Realplayer) können diese auch nicht anzeigen. Bis vor ein paar tagen hat alles noch einwandfrei funktioniert. Ich habe weder lokal noch bei meinem wlan router einstellungen geändert. hat sonst irgendjemand so ein problem bzw. weiß jemand wie man das beheben kann? lg flolam |
bin auf ner Lösung um meinen Kalender in Windows Live Mail 2011 (in Windows Live Essentials 2011 enthalten) mit Google Kalender zu synchronisieren.
Füg den Google Kalender und Outlook bietet Google das Programm
"Google Calendar Sync" an: http://www.google.com/support/calendar/bin/answer.py?hl=de&answer=89955
Finde allerdings nichts für Windows Live Mail 2011 (obwohl die Unterschide wohl nicht so groß sein sollten :grübel )
hat jemand vielleicht einen brauchbaren Lösungs-Ansatz um mein Problem zu lösen?
mfg
Markus