| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort eps | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 9690 Aufrufe |
Epson Stylus D92 - Ständig Papierstau |
![]() |
8 Antworten 30590 Aufrufe |
Treiber für Epson Stylus DX3850 ?? Begonnen von nillus
23. März 2007, 14:14:21 Hallo, habe gesehen dass es einen neuen Treiber für den Epson Stylus DX3850 gibt der auch vista unterstützt! Mein Problem ist, ich kann die Datei auf der epson Seite leider nicht runter laden! Hat irgendwer den Treiber aufm pc den er mir per E-mail schicken kann? Oder ein link, wo ich den treiber noch runter laden kann! Danke mfg |
![]() |
2 Antworten 15359 Aufrufe |
Epson Treiber Begonnen von Kontrollturm
16. Februar 2007, 20:25:48 Hi, ich suche Treiber für Epson Perfection 1650 Photo und bei Epson steht "Ist im Januar verfügbar" Leider ist er dies nicht :-( Hat jemand ne idee wann die neuen epson treiber kommen? |
Ich habe folgendes Problem mit meinem Epson Stylus D92 Drucker.
Ich habe den Drucker Installiert, Angeschlossen, u.s.w. Alles Oke. Jetzt ist es nur so, immer wenn ich was Drucken will, macht der Drucker erstmal Ziemlichen radau. Dann Leuchtet diese rote lampe und der Drucker meckert dass ein Papierstau vorliegt. Ich muss Dass Papiert dann aber nur leicht anheben, wieder einsetzten und den Konpf drücken. Das nervige isst aber, dass dies bei jeder Seite Passiert. Wenn ihc z.B. 2 Seiten in Word drucke, muss ich nach der Ersten Seie das Papier erst wieder neu einsetzten. Das Nervt auf dauer echt :schimpf
Ich hoffe ihr wisst was :D