| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort verionen | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 30725 Aufrufe |
Braucht man alle .NET Framework-Versionen? Begonnen von OCtopus
28. Januar 2009, 11:05:37 Ich habe unter [b]WinXP[/b] inzwischen alle .NET Framework-Versionen von Version 1 bis Version 3.5 mit hunderten MB installiert. Braucht man alle diese .NET Framework-Versionen oder täte es da nicht ggf. auch nur eine, nämlich die aktuelleste? Kann man die früheren deinstallieren? 53537100 87920726 windows instalieren adobe win2000 87611401 vista win habe deinstallation eines instalation zwu 86956481 kein machen side wegen 1357700187 82001339 anzeigen bge d24 version geht mobile windows7 yms 77412846 |
![]() |
10 Antworten 11675 Aufrufe |
AdobeReader -Installation wird verweigert Begonnen von gstyla
28. März 2007, 17:53:57 hallo! bin als admin angemeldet und dat komiusche uac habe ich auch abgeschaltet und während der installtion von dem reader sobald er die installtionsdateien in den temporären ordner kopieren will, sagt er das verzeichnis ist schreibgeschützt oder das laufwerk ist zu voll! hab versucht in der kartei *sicherheit* berechtigungen zu ändern aber der übernimmt das nicht für das 'local' verzeichnis ??? kann mir da jemand dabei helfen? von adobe habe ich die neuste version! |