| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort poto | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 56493 Aufrufe |
Wiederherstellen von Ordnern unter eigene Dateien (Ordner mit Pfad) |
![]() |
26 Antworten 13734 Aufrufe |
Windows Photo Gallery.. Öffnet nicht!! Begonnen von Canx66
« 1 2 15. Oktober 2008, 18:48:13 Hallo Leute ich bins wieder, Ich hab jetzt Ultimate installiert und hab folgendes Problem: undzwar wenn ich mit Windows Photo Gallery ein Bild öffnen möchte, ladets ganz kurz aber nichts kommt! NICHTS!!! Nichtmal eine Fehlermeldung oder so .. Was muss ich tuhen ?? Danke im Voraus .. Mfg Canx66 ;) |
![]() |
42 Antworten 20200 Aufrufe |
WINDOWS VISTA FOTO GALLERY Begonnen von Kelly016
« 1 2 3 17. Juni 2008, 17:36:21 Hilfe! Seit einiger Zeit geht meine Windows Photo Gallery nicht mehr! Ich habe keine Ah´nung was passiert ist es war aufeinmal so...wenn ich ein Foto öffnen möchte kommt diese Fehlermeldung----> Fehler beim Laden von C:\Program Files\Windows Photo Gallery\Photo Viewer.dll Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden HILFE was kann ich machen das es wieder geht =( ich bitte um Antwort =( |
![]() |
1 Antworten 5836 Aufrufe |
Magix Foto auf DVD 6 für Vista ? Begonnen von gh0ster
01. Mai 2007, 12:00:08 HI Hab MAGIX Foto auf CD DVD deluxe 6 und auf XP ging es super. Jetzt hab ich aber Home Premium und beim Installieren ist shcon gekommen, dass er nicht die Registrier Bank nicht bearbeiten konnte. Habs dann fertig installiert und beim starten geht es einfach nicht. Weiß einer, ob es nicht für Vista geh tund wie man das aktiviert, dass er die Registry Bank bearbeiten kann ? Grüße |
Hallo zusammen,
ich hatte versehentlich einen Ordner (Ordner mit Pfad / Systemordner) unter meinen eigenen Dateien gelöscht und verzweifelt gesucht, wie man diesen wieder herstellen kann bis ich diese Seite hier gestoßen bin:
http://www.vistax64.com/tutorials/148461-personal-user-folder-restore-missing-folder.html
Die Lösung um die Ordner wiederherzustellen liegt in der Registry.
Viel Erfolg!