292 Benutzer online
05. Mai 2024, 08:20:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 9999
1
Antworten
9630
Aufrufe
Bitte Helfen Sie mir. Habe Probleme mit meiner integrierten Webcam von HP - weil
Begonnen von Nowack Gabriele
07. Juli 2012, 13:16:14
Hallo kann mir jemand helfen.  Auf meinem Leppi hatte ich Vista habe dann auf Wind.7 umgerüstet. Im Leppi ist eine eingebaute Webcam. Wie kann ich diese unter Wind.7 nutzen..... noch Bilder machen. Gibt es irgendein Programm unter Wind.7, das ich aktivieren kann und die Webcam dann einschalten kann?
Bitte helfen Sie mir.
Danke Frau Nowack

ymsyms windowswindows problemproblem problemeprobleme go-windowsgo-windows vistavista bgqbgq serverserver 6172594861725948 d2sd2s 9311250393112503 habehabe profilprofil bingbing zguzgu d24d24 zwuzwu treibertreiber offlineoffline bgebge bittebitte aktivierenaktivieren portsports fehlermeldungfehlermeldung downloaddownload erstelleerstelle windows7windows7 gehtgeht win7win7 keinekeine
9
Antworten
6513
Aufrufe
Far Cry 2 dedizierter online Server
Begonnen von Krank
28. Mai 2009, 17:55:09
Hallo zusammen,

ich suche schon sehr lange nach einer Lösung für das Problem bei Far Cry 2 einem dediziertem online Server beizutreten.

Dazu sollte man wissen, dass ich jedem normalen Server problemlos beitreten kann, nur wenn ich selber einen dedizierten Server starte bekomme ich die Fehlermeldung: "Sie können dem Spiel momentan nicht beitreten. Bitte versuchen sie es später nochmal".

Das Problem war am Anfang bei vielen als sie im Allgemeinen auf Server wollten.

Kann mir jemand diese Frage beantworten und mir zumindest einen Tipp geben warum ich meinem eigenem Server nicht beitreten kann!!!
( Im Übrigen , Lan - Server funktionieren)

Danke schon mal im Voraus 
16
Antworten
12255
Aufrufe
Windows Vista Business | Port 5222 blockiert
Begonnen von tabsl
05. August 2008, 09:34:16
« 1 2
moin,

habe windows vista business 32bit drauf.

jedoch komm ich über den port 5222 nicht raus. dieser wird aber für jabber benötigt.

firewall (komplett!), ms defenser, benutzerberechtigungen, alles bereits deaktiviert, leider ohne erfolgt. auch wenn man den port exclusiv zulässt geht nichts.

es hat auch nichts mit irgend einer software zu tun, da man über einen telnet auf den port keine connection bekommt.

hat einer ne idee?

regards

tabsl