| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort georce | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 6425 Aufrufe | |
![]() |
8 Antworten 5785 Aufrufe |
Seit Umstieg auf Vista wird der Fernseher nich mehr erkannt!? Begonnen von olexm
13. November 2007, 17:56:07 Hi, Leute Ich stehe vor einem sehr grossen Problem! Mein PC: P5PL2 Core 2 Duo 6400 GeForce 8800GTS von Asus Win Vista Home Premieum Ich habe an meine Grafikkarte(8800 GTS) Monitor(ADI MS A710) und Plasma (Grundig Xephia 42 PXW 110-6615) über DVI angeschlossen. Und es lief alles reibungslos mit WIN XP, doch vor kurzen habe ich mein Rechner auf Vista umgerüstet und seit dem wird mein Plasma nicht mehr erkannt. Wenn ich aber bei eingeschalteten Gerät den DVI Kabel aus und wieder einstecken, wird der Plasma erkannt, doch nach dem neuen start ist es wieder weg. Nicht mal im Controlcenter von Nvidia habe ich die möglichkeit zu clonen, die einstellung fehlt. Auch Erzwingen funktioniert nicht. Kann mir da jemand vielleicht helfen? |
![]() |
4 Antworten 6610 Aufrufe |
GeForce 440 Go Treiber Begonnen von Reese
16. Februar 2007, 19:00:31 Hallo! Ich musste leider feststellen, dass kein Treiber für meine Karte (GeForce 440 Go) in Vista mitgeliefert wird. Ich habe mich ein wenig umgesehen und bin letztendlich auf folgenden Treiber gekommen: http://www.go-windows.de/news/news/forceware-100.40-for-windows-vista-32bit-41.html Diesen Treiber habe ich inzwischen installiert und neugestartet, jedoch habe ich immernoch nicht das durchsichtige Design von Vista. Des weiteren funktioniert auch nicht die Tabfunktion, mit der ich zwischen den Fenstern wechseln kann. Es ist immernoch wie bei Windows XP aufgebaut, nur das das Fenster blau anstatt grau ist. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wäre sehr dankbar :) Danke im vorraus und liebe Grüße, Reese |
Hatte es jetzt 2 mal, dass bei meinem Acer Aspire 5930G beim Windows Start eine Meldung über folgendes Problem kam (s. Foto)! Hab jetzt bei Nvidia nach nem neuen treiber für meine Geforce 9600 M GT gesucht! Beim ersten mal als die Seite meinen PC durchsucht hat kam ne Meldung, dass ich nur Treiber von Acer selbst installieren solle, weil es bei Notebooks eventuell Zusatzfeatures gibt, die die Treiber der Nvidia Site nicht haben! Hab bei Acer geschaut und nix gefunden! Also nochmal bei Nvidia geschaut und die Seite mein System durchsuchen lassen! Da kam dann jetzt folgendes bei raus:
http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_180.48_whql_de.html
Kann ich den Treiber jetzt benutzen? Kann ich den einfach soo installieren, weil bei den unterstützten Produkten steht nur die 9600 GT und nicht die M GT und hilft das bei meinem Problem überhaupt?
Sorry aber bei Treibern hab ich echt keine Ahnung! Die Windowsproblemlösung hat nix gefunden und per Gerätemanager nach neuen Treibern für die Grafikkarte hat auch nix gebracht!
Mfg Lober
EDIT: Okay, hab gerade gelesen, dass der Treiber wirklich nicht für die MGT ist! Hat sonst einer ne Lösung oder nen Lösungsvorschlag??