Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nf520-a2 | |
---|---|---|
![]() |
9 Antworten 11407 Aufrufe | |
![]() |
8 Antworten 5478 Aufrufe |
Packt mein Board den AMD Athlon 64 X2 6000+ ? Begonnen von Robin99
29. November 2009, 15:56:19 hi Ich möchte mir evtl einen neuen CPU zulegen und bin dabei auf den [i]AMD Athlon 64 X2 6000+[/i] Gestoßen. Jetzt frage ich mich ob mein Board den neuen CPU Packt :) [color=orange][u]Daten:[/u][/color] [list] [li][b]Board:[/b] Biostar nf 520 A2 SE[/li] [li][b]Graka:[/b] NVidee GEForce 9500 GT[/li] [li][b]Aktuelle CPU:[/b] AMD Athlon 64 X2 3600+[/li] [/list] ps ich wäre auch für andere Kaufvorschläge für eine CPU Dankbar :D |
![]() |
3 Antworten 4168 Aufrufe |
Ton Kommt nur aus zwei statt aus 5 Boxen Begonnen von Robin99
04. Januar 2009, 21:26:09 Hi Leute :D also mein Problem: Ich habe mir heute win vista auf meinem anderen PC gemacht. Schön und gut. :wink Hab Updates Treiber usw installiert. Auch den Treiber für meine C-Media 5.1 Surround Karte. Installiert (Xear 3d) und die Boxen in windows auf 5.1 Konfiguriert. Wollt grad ma Musik laut aufdrehen und schon kommt mein Problem. Der Ton Kommt nur aus zwei boxen. Also auch mit so gut wie wenig Bass. Komischerweise kommt er mit XP bei den Gleichen Liedern aus allen Boxen. Das fängt echt an zu nerven. Hoffe ihr könnt mir Helfen :zwinkern Noch ein Par systeminfos: [i]Mainboard: Biostar NF520-a2 SE Graka: GEForce 9500GT Soundkarte: C-Media (Chipnummer werd ich noch nachtragen :wink ) Festplatten:1 mit win xp: Hitachi Deskstar an Wintech Bi Direktion Sate <->IDE Converter 2 mit Vista: Samsung HDJ[/i] |
![]() |
5 Antworten 27767 Aufrufe |
" NVIDIA nForce PCI System Management " Begonnen von Tu_pac85
07. Dezember 2008, 17:16:07 Hey Leute!!! Ich habe eine Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB PCI-Ex. Wollte mal fragen wofür das NVIDIA nForce PCI System Management ist??? Was das für ein Zweck hat??? Weil der sagt mir im Geräte-Maneger das für dass Gerät keine Treiber installiert sind!!! Wollte mal fragen wo ich die treiber her bekomme??? Wäre echt cool wenn mir einer Helfen kann! My System: 2x 2,55 Ghz Intel Core2 Dou BIOSTAR GF7050V-M7 2 GB Arbeitsspeicher Nvidia Geforce 8600GT 512 MB Windows Vista Home 32-Bit SP1 |
![]() |
364 Antworten 283411 Aufrufe |
Euer Pc / Eure Performance Begonnen von The Storm
« 1 2 ... 24 25 » 10. Februar 2007, 22:11:06 Also mich interresiert einfach mal was ihr so für Pc's habt. Von Low Cost bis Hight End und ob ihr selbst moddet oder nicht. Ist ja auhc wichtig. Postet es hier rein. :) Ich fang dann mal an: Intel Core 2 Duo E6400 ASRock 775 Dual VSTA 1024 mb Ram ATI Radeon X600 Pro ( Leider :-\) 160GB Festplatte NZXT Apollo Case ( war schon gemoddet :)) Ich denke mein PC ist nicht schlecht aber auch nicht der beste. Ich kann damit Leben. ;) Edit: 8800GTS kommt bald rein oder R600. :) |
Wieder ein Problem :O
Ich habe win7 Installiert. Alles schön und gut. Aber ich habe bei musikhören einfach so gut wie keinen Bass mehr ?( So macht das Musikhören gar keinen Spaß mehr ;(.
Ich habe den Bassregöer am Sorrounsystem schon ganz aufgedreht. Auf 7 Läuft der Realtek Treiber. Da ist eigentlich alles so eingestellt wie damals bei vista. Doch der sound hört sich einfahc matschich an. In den Vista einstellungen steht auch alles auf 5.1 . Woran kan das Liegen ?
[color=orange][b]Daten:[/b][color]
[list]
[li]Mainboard: Biostar nf520 A2 SE[/li]
[li]Audio: Onboard/Realtek HD Audio[/li]
[/list]