697 Benutzer online
11. März 2026, 01:39:41

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort subwofer
8
Antworten
16938
Aufrufe
Service Pack 1 / kein Sound mehr / Realtek
Begonnen von Krank
21. März 2008, 23:18:32
Hallo ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Durch das normal Windows Update Programm habe ich das neue Service Pack 1 bekommen. Das ist auch nicht weiter tragisch, aber dadurch liefert mir der Realtek HD Audio Manager keinen Sound mehr. Ich hab bis jetzt noch keine passable und funktionierende Lösung gefunden, das Einzige was ich weis ist, dass durch das Update Realtek Produkte betroffen sind. Bei einem Treiberupdate bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Treiber keine passende Signatur hat. Wenn ich aber trotzdem auf installieren drücken bekomme ich nach ein paar Minuten die selbe Fehlermeldung wieder!

Ich hoffe das Thema ist nicht schon einmal hier vertreten. Hat mir irgendjemand eine Lösung?? :grübel

Danke

vistavista gefundengefunden funktioniertfunktioniert einstelleneinstellen bgqbgq keinkein 13555341691355534169 gehtgeht aceracer ymsyms setupsetup win7win7 subwoofersubwoofer keinekeine ohneohne google go-windows go-windowsgoogle go-windows go-windows problemproblem fehlerfehler bitbit surroundsurround windows7windows7 go-windowsgo-windows treibertreiber d24d24 problemeprobleme bassbass soundsound mssmss windowswindows desdes
5
Antworten
6552
Aufrufe
Kein Subwoofer bei Audigy 2ZS
Begonnen von Kubi
15. September 2007, 12:02:24
Moin.

Bei meiner Audigy 2 ZS konnte/musste ich den Subwoofer aktivieren ( LFO oder ähnlich ? )  und konnte hier auch die Lautstärke etc. einstellen .

Bei den Vista Treibern und Tools habe ich diese Option nicht mehr gefunden . Center und Rears laufen . Tips ?