313 Benutzer online
27. April 2024, 23:29:47

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort liefer
0
Antworten
3455
Aufrufe
Patch-Info liefert jetzt auch Informationen zu Win7-Updates
Begonnen von OCtopus
23. Oktober 2009, 13:23:46
Die wunderschöne Seite [b]patch-Info[/b] von Ottmar Freudenberger liefert jetzt regelmäßig auch Informationen zu Win7-Updates
http://patch-info.de/categories/25-Windows-7
Für WinXP-Nutzer lieferte diese Seite schon jahrelang derartige wunderschöne regelmäßige Informationen. Vista hat man ganz einfach ausgelassen. Es wurde wohl nicht ernst genommen.

Windows 7 wird jetzt offenbar wieder ernst genommen. Ich kann die Seite nur jedem empfehlen. Ich habe aus der Seite z. B. gerade erfahren, daß jetzt (endlich) auch ein Update für hlp-Dateien zur Verfügung steht. Die konnte man bisher nur mit Tricks öffnen.

win7win7 windowswindows go-windowsgo-windows outlookoutlook computercomputer ymsyms 4186755041867550 5337186553371865 problemeprobleme rechnerrechner yahooyahoo wistawista 13555341691355534169 5581944455819444 vistavista winwin wiederwieder premiumpremium fehlerfehler 5243438052434380 d24d24 updateupdate bitbit laptoplaptop 20082008 programmprogramm bgebge startstart searchsearch ohneohne
1
Antworten
5752
Aufrufe
PC in Auslieferungszustand bringen
Begonnen von blacksam
08. August 2008, 22:21:52
Hallo,

wer kann mir mit [b][color=blue]einfachen [/color] [/b] Worten erklären, wie ich meinen PC (Vista) in den Auslieferungszustand bringe.

Dem PC lag eine Recovery Disc bei.

Gruß
Dieter
5
Antworten
9832
Aufrufe
Vista baut keine Internetverbindung auf
Begonnen von ErpelHaze
20. Juli 2008, 13:29:52
Hallo Leute. Hab da nen Problem. Ich hoffe mal, ihr könnt mir helfen. Ich weiß auch gar nicht, wo ich anfangen soll.
Also, neuer Acer Aspire 2920, Vista Home Premium. Ich komme nicht ins Internet, ich sage auch vorweg gleich, IP adresse zuweisen geht nicht auf Grund meines Anbieters. Ich habe ein Modem und gehe dann mittels eines HUBs ins Netz, auf meinem Rechner läuft XP, auf dem Notebook Vista. Bei XP gibt’s natürlich keine Probleme, mit vista geht gar nichts. Komischerweise waren aber schon 2 Laptops über den Hub MIT Vista bei mir online, nur ich komme jetzt nicht rein. Ich habe auch schon etliche Threats gelesen und bin nicht weiter gekommen. Ich verzweifle…

Ich weiß nicht wirklich, welchen Mist ich davon brauch und welchen nicht ^^

Hier ist das Problem, dass der ja anscheinend nicht gestartet ist der DHCP client. Will ich ihn Manuell starten, erscheint folgende Fehlermeldung:

Der LAN Status sagt, das Kabel ist angeschlossen. Der eManager von Acer jedoch sagt, dem sei nicht so. komplett absurd für mich alles. Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Als Administrator bin ich angemeldet und es funzt auch nicht.
Hier mal n paar screens:

MfG Erp

PS: Falls ihr noch mehr Informationen braucht, fragt einfach nach. Vielen Dank schonmal im Vorraus