| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort joker10 | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 11456 Aufrufe |
Windows 7 Ultimate 64Bit - und die ntdll.dll macht murren + DreamScene |
![]() |
10 Antworten 5902 Aufrufe |
Hilfe alle 3 tage ein Bluescreen Begonnen von joker10
12. Oktober 2007, 22:01:38 Leute ich brauche Hilfe Ich habe seit 3 tagen jeden Tag 1 Bluescreen?? wenn der pc dann neu startet bekomme ich keine inet Verbindung mehr und muss die Nvidia treiber Neu aufspielen Ich Habe Vista Ultimate 64Bit beim Bluescreen steht auch Afd.sys drin bei Vista selber wenn ich in die Problembericht und Lösungen gehe steht Dies Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar) Mini101007-01.dmp sysdata.xml Version.txt Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden. Weitere Informationen über das Problem BCCode: d1 BCP1: 0000000000000028 BCP2: 0000000000000002 BCP3: 0000000000000000 BCP4: FFFFF9800066FF5B OS Version: 6_0_6000 Service Pack: 0_0 Product: 256_1 |
![]() |
3 Antworten 10269 Aufrufe |
Soundmax Vista ultimate 64bit Begonnen von joker10
06. Oktober 2007, 19:32:38 Moin Leutz Kleine Frage Habe vista ulti.64bit am Laufen alles Funzt auch sound,Programme ,games usw. ich frage mich gerade aber wo und wie bekomme ich den Soundmax Mixer her??Oder warum habe ich keine Soundmax software aufen Board obwohl ich mir den Aktuellen Treiber von der Asus Page geladen habe. wenn noch fragen oder sonstwas sind Bitte stellen Bei fragen über mein system einfach meine Sig schauen und klicken |
seit gestern hab ich mir, mein erstes legal erworbenes Betriebssystem :wink , installiert: Windows 7 Ultimate in der 64Bit Version!
Nach dem Windows Genuie Test auch schön alles aktiviert und erstmal alle Updates die es gibt rauf gemacht.
Programme (Office, Opera Browser, Trillian und Co. raufgemacht).
Schön:
Steam, steam raufmachen geht noch, aber in Steam ein Spiel installieren (ohne wärs ja auch Sinnlos :D) führt zum Appcrash!
Immer ist die ntdll.dll schuld, der genaue StopLog:
[quote]Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Steam.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4aaadaf8
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
Fehlermodulzeitstempel: 4a5bdb3b
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0002e82c
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 85da
Zusatzinformation 2: 85da325b4a9d6e6e2a9b53bf7ec83829
Zusatzinformation 3: d5db
Zusatzinformation 4: d5db0724fd5f6d88bfa5f318f7f7cf89
[/quote]
Tja das gleiche kommt wenn ich den MediaPlayerClassic starte und dann einen Film sehen will kommt ein AppCrash:
[quote]Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: mplayerc0709.exe
Anwendungsversion: 6.4.9.1
Anwendungszeitstempel: 4a521a8a
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
Fehlermodulzeitstempel: 4a5bdb3b
Ausnahmecode: c00000fd
Ausnahmeoffset: 0002e721
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 70b3
Zusatzinformation 2: 70b3137420d95a8e993893de62a3f943
Zusatzinformation 3: 3e9b
Zusatzinformation 4: 3e9b442f50c61f617b3d2b55cfbb1112
[/quote]
Wie man sieht, irgendwas kann mit der ja nicht OK sein!
Warum versteh ich nicht, egal ich will sie ersetzen und hoffen dass dann alles geht.
Wo bekomme ich nun die neuste Version für mein 64Bit Ultimate her?
Kann mir wer seine senden (bitte nur wenn er 64Bit hat :D)
Und mein zweites Problem:
Trotz tollen Anleitungen im Netz krieg ich DreamScene nicht zum laufen, die Regestryeinträge stehen, die .dll Daten sind auch in die Ordner kopiert aber trotzdem krieg ich den Menupunkt bei Filmen "als Background nutzen" nicht.
Also, bitte helfen!
Das wichtigste ist die doofe DLL!
Gruß und danke