351 Benutzer online
16. April 2024, 08:35:58

Windows Community



Zum Thema Soundmax Vista ultimate 64bit - Moin LeutzKleine FrageHabe vista ulti.64bit am Laufen alles Funzt auch sound,Programme ,games usw.ich frage mich gerade aber wo und wie bekomme ich den Soundmax... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Soundmax Vista ultimate 64bit

 (Antworten: 3, Gelesen 9705 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
Soundmax Vista ultimate 64bit
« am: 06. Oktober 2007, 19:32:38 »
Moin Leutz

Kleine Frage

Habe vista ulti.64bit am Laufen alles Funzt auch sound,Programme ,games usw.

ich frage mich gerade aber wo und wie bekomme ich den Soundmax Mixer her??Oder warum habe ich keine Soundmax software aufen Board obwohl ich mir den Aktuellen Treiber von der Asus Page geladen habe.


wenn noch fragen oder sonstwas sind Bitte stellen

Bei fragen über mein system einfach meine Sig schauen und klicken

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2007, 12:22:30 »
So ich Habe den Treiber von nem Anderen Board Bekommen :zwinkern


wer den brauch kann ja schreiben ist der Aktuelle Soundmax treiber für Vista 64bit,läuft ohne probleme

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 07. Oktober 2007, 21:18:36 »
Hi joker10,

schön, das du dein Problem alleine gelöst hast. :D

Viel Spass noch im Forum.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2008, 14:05:43 »
Hi,

Dieses Thema ist zwar schon sehr alt aber ich habe bei mir immer noch keinen MIXER bei SoundMax obwohl ich den Aktuellen Treiber von ASUS gedownloaded habe.

Ich habe auch Vista Ultimate 64 Bit hast bei deinem Treiber den du gedownloadet hast einen Mixer ???

Wenn ja kannst du mir den Link schicken wo man ihn runterladen kann habe dazu beim googeln leider nix gefunden.

MFG: Andy1988

vista windows update 64bit sound asus probleme wiederherstellen startet msn
soundmax download programme treiber version bit driver problem keine for