| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort devlo | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 7302 Aufrufe |
Welches 56k Modem läuft mit SP1 ? |
![]() |
20 Antworten 31898 Aufrufe |
WLAN Router wird nicht gefunden!!!! Begonnen von Sedlmase
« 1 2 28. Mai 2007, 18:54:09 Hallo Leute. habe Windows Vista Ultimate 32Bit, versuche eine WLAN verbindung mit meinem Router von Arcor (Zyxkel) hinzubekommen. Per LAN funzt das ganze einwandfrei. Der Router ist optimal eingestellt, da ich mit meinem Nokia E65 auch eine Verbindung für Voip bekomme. Und unter Windows XP hat es auch geklappt. Mein Notebook hat folgende WLAN Adapter Realtek 8185 Kann mir jemand helfen? :grübel |
Gibt es ein 56k Modem,das mit SP1 läuft?
Besten Dank.
Gruß ricochet