686 Benutzer online
24. Juni 2026, 10:48:05

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort devlo
3
Antworten
7302
Aufrufe
Welches 56k Modem läuft mit SP1 ?
Begonnen von ricochet
10. Juli 2008, 18:55:53
Wie mir Devolo jetzt mitteilte,ist eine Einwahl nach SP1 Installation nicht mehr möglich.Ein Devolo Update ist derzeit nicht in Sicht.Meine Frage:
Gibt es ein 56k Modem,das mit SP1 läuft?
Besten Dank.
Gruß ricochet

funktioniertfunktioniert problemsproblems kompatibelkompatibel nullnull treibertreiber fehlerfehler win7win7 hilfehilfe forumforum programmprogramm neuenneuen hardwarehardware go-windowsgo-windows downloaddownload telefontelefon gehtgeht windowwindow widowswidows problemeprobleme erkannterkannt softwaresoftware updateupdate modemmodem windowswindows homehome einrichteneinrichten vistavista installiereninstallieren vista64vista64 viestaviesta
20
Antworten
31898
Aufrufe
WLAN Router wird nicht gefunden!!!!
Begonnen von Sedlmase
28. Mai 2007, 18:54:09
« 1 2
Hallo Leute.

habe Windows Vista Ultimate 32Bit, versuche eine WLAN verbindung mit meinem Router von Arcor (Zyxkel) hinzubekommen.
Per LAN funzt das ganze einwandfrei.
Der Router ist optimal eingestellt, da ich mit meinem Nokia E65 auch eine Verbindung für Voip bekomme.
Und unter Windows XP hat es auch geklappt.

Mein Notebook hat folgende WLAN Adapter

Realtek 8185


Kann mir jemand helfen? :grübel