| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort abgesicherter-modus | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 8248 Aufrufe |
Vista friert ein. Abgesicherter Modus problemlos Begonnen von chilli811
04. November 2008, 11:15:54 2009 keine win grafikkarte installation microsoft x64 upadate bge offline sieht yms problem netzwerk benutzerprofil kein lautsprecher go-windows bit geht ultimate treiber weg installieren funktioniert home yahoo bedeutet abgesicherter modus |
![]() |
6 Antworten 10995 Aufrufe |
Vista Home plötzlich eingeschränkte Konnektivität Begonnen von Whisky1
14. August 2008, 10:12:39 Hallo zusammen Ich habe schon seit ca. 4 Monaten einen Laptop mit Vista Home Premium und der funktionierte bisher auch immer super, auch mit der Netzwerkverbindung. Letzten Mittwoch habe ich dann noch irgendwelche Updates installiert (Keine Ahnung mehr welche) und war dann bis Sonntag gar nicht mehr am Rechner. Am Sonntag kam ich dann ganz kurz, so ca. 15 Sekunden noch ins Internet, und seit da ist die Verbindung weg. Ich habe schon IP geändert, statisch und dynamisch ausprobiert, Kabel umgesteckt und ipv6 deaktiviert, nichts hilft. Komisch ist auch, dass sich in unserem kleinen Heimnetzwerk 2 Vista Computer und ein paar XP Computer/Laptops befinden und nur die Vista Rechner funktionieren plötzlich nicht mehr richtig. Kann sich da jemand einen Reim drauf machen? Danke und Gruss Whisky |
Nach der Neuinstallation von Vista ultimate 64 friert mir die Kiste wenige augenblicke nach Aufbau des Desktops ein.
Wenn ich das System im abgesicherten Modus Hochfahre habe ich keinerlei Probleme. Auch nicht mit Netzwerktreibern.
Sehr seltsam.
Mein System:
Abit AB9 Quad GT
Intel q6600
Freezer 7 Cooler
4 GB Ram- momentan 2
gforce 8800 1GB
Netzteil mit 650 Watt
Ich bekomme weder nen Bluescreen noch ne Fehlermeldung.
Meine Biosversion ist 10 und alle Einstellungen sind auf default gesetzt
Ich wollte schon mein Bios Updaten auf V17 allerdings funktioniert mein Flash Prog. nicht im abgesicherten Modus.
Spannungsprobleme schließe eich "eigentlich" aus das Das System mit gleichen einstellungen schon gefunzt hat.
Wäre ein defekt der CPU auch möglich oder würde dieser sich anders bemerkbar machen???
LG