| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bleibet | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 4607 Aufrufe |
Monitor bleibt schwarz - Windos will im abgesicherten Modus starten |
![]() |
1 Antworten 8433 Aufrufe |
CHKDSK bleibt hängen Begonnen von Lupus58
28. März 2011, 15:14:35 Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Daten: XP Prof. ist installiert, Service Pack 3; NTFS. Nach dem Starten erscheint CHKDSK prüft Laufwerk C: Es erscheint der Hinweis: Volume verunreinigt. Phase 1 - 3. Phase 1: Dateiprüfung. Hier zeigt er an welche Dateisegmente nicht gelesen werden können. Nach der Dateiprüfung beginnt Phase 2.: Prüfung der Indizes. Bei 52% bearbeitet stoppt der Vorgang und es passiert nichts mehr. Auch nach einigen Stunden geht es nicht weiter. Wie komme ich weiter? Hilft vielleicht ein Notsystem einzurichten. Auch im abgesicherten Modus hängt er sich auf. Es wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Lupus58 |
![]() |
22 Antworten 14672 Aufrufe |
vista bleibt hängen... Begonnen von tine
« 1 2 17. Januar 2010, 08:02:22 Hallo ihr lieben, seit geraumer zeit bleibt meine maus hängen oder sie zuckt so wie auf dem video als kleines bsp. http://www.myvideo.de/watch/7254984/vista es ist aber auch wenn ich ins internet gehe das auf einmal die seite hängen bleibt. kann es daran liegen das sich das photoimpact xl sich nicht mit dem vista verträgt? ich hoffe mir kann jemand helfen. |
![]() |
7 Antworten 53631 Aufrufe |
Windows 7 startet, Bildschirm bleibt aber schwarz Begonnen von vistajaner
02. Januar 2010, 15:42:41 Hi, ich habe ein große Problem: Seit heute morgen kann ich zwar meinen Rechner mit Windows 7 Home Premium Vollversion starten, auch Windows 7 fährt hoch, bleibt aber stehen. Ich habe am Schluss die Maus auf dem Bildschirm, sonst nichts. Gestern abend habe ich aber noch damit arbeiten können. Ich habe schon mehrfach neu gestartet, immer das gleiche... Abgesicherten Modus habe ich auch schon versucht, das gleiche... Woran kann das liegen, ich habe nichts verändert, nur in Word, Excel und Outlook gearbeitet. Ich würde mich freuen, von euch zu hören, ich müsste dringend weiter arbeiten! Danke! |
![]() |
6 Antworten 8313 Aufrufe |
Vista und IE7 Stürzt ab, bleibt hängen Begonnen von barco
20. November 2008, 16:19:58 Hallo, habe Vista Proff. Mein Internet Explorer, IE7 stürzt seit ca ner Woche immer wieder ab. Das heißt er hängt sich auf, friert ein. Dann dauert es ca. 1,2min bis ich endlich das Fenster schließen muss, weil keine Rückmeldung mehr!. Das passiert auf den unterschiedlichsten Seiten. Kann es nicht nachvollziehen Habe alles Updates drauf. Habe auch schon alles zurück gesetzt unter Internetoptionen. Wer kann mir helfen ? Grüße |
seit einigen Tagen bleibt beim Start der Monitor dunkel. Er geht zwar an, zeitg aber nichts. Erst mehrfachenes an/Aus bringt ihn irgendwann zum Mitarbeiten. Ich bin ein ziemlicher Noob, Laut Systemsteuerungs-Lösungs-Suche liegt wohl ein Grafikkarten-Problem vor. Ich habe eine GeForce 9600 GT drin und einen Eizo. Wo könnte das problem liegen?
Danke uNd grüße,
C.