1064 Benutzer online
25. Juni 2026, 16:02:46

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fi-go
0
Antworten
5742
Aufrufe
Creative SoundBlaster X-Fi Go!
Begonnen von ossinator
16. September 2008, 12:09:35

Creative erweitert seine Xtreme Fidelity Reihe um die SoundBlaster X-Fi Go! Der X-Fi-USB-Stick eignet sich für jeden PC oder Notebook.
Features wie X-Fi Crystalizer und X-Fi CMSS-3D sind ebenfalls vorhanden. Ein versehentliches Löschen der Software ist durch den integrierten Schreibschutz ausgeschlossen. Der 1 GByte Flash-Speicher erlaubt es, individuelle Spielerprofile, Plug-ins sowie Add-ons zu speichern. Die SoundBlaster X-Fi Go! unterstützt ebenfalls die EAX® Advanced HDTM-Technologie für ein realistisches Audio-Erlebnis.

[b]Angaben des Herstellers: [/b]

• Einfache Plug&Play-Lösung für jeden USB-Port.
• Kompaktes USB-Stick-Format für maximale Mobilität.
• Integrierte Installations-Software ohne zusätzliche CD.
• X-Fi-Technologie für ultra-realistischen Surround-Sound - auch über Kopfhörer bei Games, Musik und Filmen.
• Integrierte EAX Advanced HD 4.0 und Open AL-Technologie für ein realistisches Audio-Erlebnis.
• VoiceFX-Technologie für zusätzlichen Chat-und Gaming-Spaß mit 18 Stimmvaria-tionen für den eigenen Avatar.
• ALchemy Software für ein perfektes Audio-Erlebnis auch unter Windows Vista.
• Für ultimativen Gaming-Sound ideal mit dem Creative Fatal1ty Gaming-Headset kombinierbar.

Für etwas mehr als 40 Euro soll der Sound-USB-Stick ab Ende September im Handel verfügbar sein.

problemeprobleme bluescreenbluescreen 64bit64bit installinstall x-fix-fi updateupdate usbusb windowswindows gehtgeht gamergamer vistavista installiereninstallieren fehlerfehler screenscreen forumforum x64x64 installiertinstalliert installationinstallation go-windowsgo-windows problemproblem softwaresoftware homehome blueblue bitbit creativecreative xfixfi treibertreiber soundblastersoundblaster creativcreativ bsodbsod
1
Antworten
4819
Aufrufe
Bluescreen mit neuem X-Fi Treiber und Vista 64 SP1 - wer noch ??
Begonnen von serpent9
20. März 2008, 10:11:27
Mahlzeit,
nachdem ich gestern vom RC auf die Final des SP1 gewechselt habe, hab ich mir gedacht auch gleich mal ein Treiberupdate zu fahren.
Einziges Problem - wieder mal Creative....
Erst mal geht die automatische Updatefunktion nicht - Fehlermeldung = Der Server ist ausgelastet.....lässt sich dann nur noch mit dem Taskmanager abschiessen.
Den aktuellen X-Fi Treiber direkt von Creative gezogen (der neueste, welcher auch ein Problem mit Systemen mit 4 GB RAM behebt - welches ich nebenbei bemerkt nicht habe)
Treiber liess sich installieren, aber aber bei der Initialisierung kurz vor Schluss - bevor die Meldung zum Neustart kommt - Bluescreen mit CTaudio.sys

Glücklicherweise ist ein Redo auf den alten Treiber nach dem Neustart ohne Probleme möglich. Interessieren würd mich aber trotzdem, ob andere dieses Problem auch hatten - bzw. obs wohl ein Prob mit dem SP1 ist.

Gruss Bernd