234 Benutzer online
07. August 2025, 23:36:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mousegesten
14
Antworten
22165
Aufrufe
IE 9 empfehlenswert?
Begonnen von Dosenöffner
22. September 2010, 21:20:21
Hat jemand von euch die Beta Version des Internet Explorers getestet? Kann man die Beta später ohne Probleme deinstallieren?

forumforum einstellungeneinstellungen problemproblem go-windowsgo-windows explorerexplorer winwin keinkein windowswindows offlineoffline webweb vistavista anzeigenanzeigen mailmail gehtgeht internetinternet win7win7 yahooyahoo anzeigeanzeige updateupdate deutschdeutsch internetexplorerinternetexplorer installiereninstallieren einstelleneinstellen automatischautomatisch mobilemobile fehltfehlt fehlerfehler ymsyms ie9ie9 hilfehilfe
13
Antworten
11802
Aufrufe
Probleme mit Internet Explorer auf neuem Aldi PC mit Vista
Begonnen von Dieter60
01. November 2007, 13:47:11
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen läuft der IE nicht mehr unter Vista. Auf diesen schlauen Seiten habe ich dazu eine Information gefunden = Rücksetzen des IE in den Internetoptionen. Das funktioniert prima. Danach kann ich IE öffnen. Schließe ich den IE und versuche es wieder, gleiche Problem wie vorher, IE startet nicht. Dann Rücksetzaktion und es geht wieder, aber immer nur für einen Aufruf des IE.
Danke für eine Hilfe
Dieter60
21
Antworten
16185
Aufrufe
[Browser] Opera - Neue Version
Begonnen von ossinator
22. Juli 2007, 10:09:37
« 1 2
Opera hat mit Version 9.22 eine neue Version des alternativen Internet-Browsers Opera zum Download bereitgestellt. Unter anderem werden Probleme mit Microsofts Silverlight-Plugin und dem Webseitenzugriff unter Windows Vista behoben. Seit September 2005 wird der Browser kostenlos und werbefrei angeboten.

[url=http://www.computerbase.de/downloads/software/browser/opera/?url=13640][b][color=blue]Opera 9.22[/color][/b](Build 8801)[/url]

[size=8pt][i]Quelle: Computerbase[/i][/size]