347 Benutzer online
05. Mai 2024, 01:30:25

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zulezt
22
Antworten
26512
Aufrufe
Keine Updates mehr für Windows 7
Begonnen von fernand
10. August 2016, 10:46:38
« 1 2
Hallo an  alle Forenmitglieder,

seit ich windows 7 64 bit (Amd) Hp wieder neu installieren musste, bekomme ich keine updates mehr.
Ich habe sowohl auf der microsoftseite wie auch auf anderen  Seiten die KB-Dateien für updates heruntergeladen jedoch keine updates werden mehr gemacht. Ich habe auch die KB für service pack 2 heruntergeladen bekomme aber als Antwort diese updates sind nicht für ihr system geeignet. Wenn ich in die Systemsteuerung gehe und auf updates drücke sehe ich nur eine rote Umrahmung drücke ich auf diese
dann sucht er ohne Pause nach updates ohne jedoch solche zu finden. Ich habe mal gelesen dass Microsoft für windows 7 Nutzer keine updates mehr zur Verfügung stellt damit der Nutzer auf windows 10 umsteigen soll. Ist da was dran damit bei mir keine updates mehr geladen werden.
Vielen Dank für EureTipps.
Gruss
Fernand 

vistavista go-windowsgo-windows win7win7 angezeigtangezeigt windowswindows zuletztzuletzt 142059868142059868 deaktivierendeaktivieren benutztbenutzt forumforum gehtgeht wiederwieder findetfindet lassenlassen windowwindow d2sd2s dateiendateien internetinternet d2kd2k winwin verschwundenverschwunden neueneue anzahlanzahl verwendetverwendet verwendetenverwendeten keinekeine installiereninstallieren yahooyahoo wiesowieso wurdenwurden
15
Antworten
17803
Aufrufe
Startmenü - zu letzt geöffnete Programme werden nicht mehr angezeigt
Begonnen von right
23. Mai 2008, 10:12:53
« 1 2
Hallo,

seit einer Woche werden bei mir die zu letzt benutzten Programme nicht mehr angezeigt. In den Eigenschaften des Startmenüs ist der entsprechende Haken gesetzt und die Anzahl der anzuzeigenden Programme auf 10 gesetzt. Es sollte also funktionieren... tut es aber nicht... und wieso auf einmal? Gibt es hier eine Einstellung in der Registry? Könnte es ein Virus sein?

Es könnte alles so einfach sein... ist es aber nicht

Ich freue mich auf Eure Hilfe!

Thomas
1
Antworten
3374
Aufrufe
Anzahl der zuletzt aufgeführten Programme deaktiviert
Begonnen von robanat
07. Mai 2007, 16:53:56
Hoi^^,
Wie schon im Betreff gesagt ist bei mir merkwürdigerweise die Funktion wo man einstellen kann wie viele der zuletzt verwendeten Programme im Startmenü angezeigt werden sollen deaktiviert.  :-\
Ich habe letztens nur etwas mit der Anzahl ausprobiert was mir von der größe her gefallen würde, dann habe ich es einmal mit kleinen Icons probiert und dann war es aufeinmal auf 0 gestellt und deaktiviert.
Deshalb habe ich momentan auch garkeine zuletzt verwendete Programme im Startmenü.  :O
Im anhang habe ich noch mal ein Bild vom  Problem reingepackt.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann wie ich das Problem wieder beheben kann.

mfg robanat