Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pc-netzteil | |
---|---|---|
![]() |
10 Antworten 17627 Aufrufe |
TEVION® Externe 2,5'' Festplatte 500 GB E82721 - USB-Anschluss Strom-Versorgung? |
![]() |
13 Antworten 12760 Aufrufe |
Neues Netzteil->> PC startet nicht mehr!! Begonnen von need help- get help
27. Mai 2009, 23:27:11 Hallo, ich habe mir ein neues netzteil gekauft da mein altes zu wenig anschlüsse und leistung hatte. [-> Habe leider in der Forensuche nichts auf mein spezifisches problem gefunden!!! Nun als ich alle Kabel aufwändig angschlossen hatte und alle anschlüsse nochmals überprüft hatte, den on/off schalter auf on gestellt hatte und ich auf den startknopf drückten passierte zu meinem erstaunen fast garnichts :( die lichter meines pc`s leuchteten nur ganz kurz auf dann war alles ruhig und aus.... Was jetzt??? ich hab nochmal alle anschlüsse überprüft(auch den Power SW anschluss) mit nem älteren netzteil funktionierte der PC, als ich das neue netzteil an meinen alten PC angeschlossen hatte funktionierte alles Fehlerfrei !! als ich es wieder an den neuen PC anschloss tat sich wieder nichts! Auch nicht der Lüfter des netzteils drehte sich! WAS NUN?? Hapt ihr ne Idee an was es liegen könnte?? [u]DATEN:[/u] 1x Hab das netzteil von DTK mit 750 Watt mit mehr als genug anschlüssen und mehr als genug Leistung. 1x 8800GT OC 1x Festplatte 400 GB von Seagate 1x Festplatte 700 GB von WD 1x kartenleser 1x AMD Phenom 9600 Quad-Core 2,3 GHz 2x 1GB arbeitsspeicher 2x 512MB arbeitsspeicher Das Twelve Hundred gehäuse von Antec Soweit alles funktionsfähig (außer des Kartenlesers) außer des Netzteils mit diesem PC Nochmal: An was kann das liegen??? Hatte schonmal ein 600 Watt netzteil von Raptoxx da gabs das gleiche Problem nichts passierte... Falls ich was vergessen haben sollte fragt ruhig!!! Bitte um schnelle Hilfe ! Schonmal ein nettes Dankeschön im Vorraus ;) !!! [glow=red,2,300][u][b] P.S.: Gefundene Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!![/b][/u][/glow] |
![]() |
2 Antworten 4798 Aufrufe |
PC startet nich mehr - Netzteil zu schwach?? Begonnen von SB
16. Mai 2009, 14:06:44 Hi alle zusammen, habe ein Problem: und zwar habe ich vorhin meinen Rechner in energie sparen-modus gestellt. als ich ihn dann wieda draus zurückholen wollte, hat er i-wat installed (i-was von wegen sm-controller??). naja...dann hat er gesagt, ich sollte mein rechner neustarten --> getan...als eig mein bios durchlaufen sollte, kam ersma ne meldung von wegen, overclocking failed...press enter to enter bios-setup (muss dazu sagen, dat ich meine cpu von standard 2.61 GHz auf 2.66 GHz übertaktet hab...also nich soviel) -->enter gedrückt...nichts tut sich...netzschalter gedrückt und neugestartet -->da wo eig dat bios kommen soll, tut sich gar nix...der bildschirm bleibt schwarz, graka und hdd laufen aber. jetz is meine frage, ob mein netzteil vllt. zu wenig leistung bringt?? Mein System: OS: Windows 7 RC Ultimate x86 CPU: AMD Athlon64 X2 5000+ Mainboard: MSI K9N4-Ultra GraKa: Sapphire Radeon HD4670 Netzteil: ka wat für eins...aber 350 Watt... hat bis jetz eig immer geklappt...nur seit vorhin, nach der installation gehts nich mehr... wäre nett, wenn ihr so schnell wie möglich antwortet! schönen dank schonmal SB |
![]() |
3 Antworten 4538 Aufrufe |
eine kleine geschichte Begonnen von AlisD
01. August 2008, 15:08:17 An alle verückten da draußen. Ich habe gerade 2 stunden daran gesessen einen PC zum laufen zu bringen. System: 500GB SATA II HDD Samsung 1 GB DDR II Corsair Value Select Asus M2N-MX SE Plus AMD 4200+ X2 Dualcore DVD Brenner 370 Watt Netzteil von Trust Problem wenn ich 2 x 1 GB gesteckt habe so ging der Rechner nicht. Testhardware 1x 350 Watt Netzteil [Power] 1x 370 Watt Netzteil Trust vom kunden 1x 420 Watt Netzteil [Power] 3x 1 GB Corsair Value Select DDRII 1x 1 GB Corsair Value Select DDRII vom Kunden 1x 1 GB Kingston Value DDR II vom Kunden 1x 256 MB Samsung DDRII 1x 512MB Aeon DDRII 1x AMD Sempron LE 1200 AM2 1x AMD 4200+ X2 Dualcore vom Kunden 2x M2N.MX SE Plus 1x M2N MX SE Plus vom Kunden 2x anrufen bei ASUS Mit den Meldungen: Netzteil wechseln und CPU wechseln da der Speichercontroller bei AMD seit neuem in der CPU sitzt… Also alles probiert Speicher Netzteile Boarde alles… Resultat: Sein Board und seine CPU sind defekt. Also mein Fazit nicht das ihr denkt wir hier im Forum labern immer nur rum und können alles. Auch ich bzw. wir haben so manches Problem und mit ein wenig Eifer und druck geht alles. Mit freundlichen Grüßen Dr. aLiSD |
![]() |
11 Antworten 10994 Aufrufe |
Netzteil auslastung Begonnen von dome001
10. Mai 2008, 11:01:36 Hallo wie finde ich raus ob meion netzteil ausgelastet ich habe ein 450watt netzteil jetztmal mein system quad 6600 mit 4 mal 2,4 GHz Nvidia GeForce 8800 GT 4 GB arbeitschpeicher 2 mal 500 GB festplatte 1 dvd laufwärk und 3 gehauselüfter jetzt meine frage ist mein netzteil ausgelastef oder net |
![]() |
35 Antworten 55433 Aufrufe |
MD 8822 - Näheres zum neuen Aldi PC. Begonnen von Katrin M.
« 1 2 3 13. März 2007, 14:55:59 Hi, ich hoffe mal, ihr erschlagt mich jetzt nicht gleich. Aber durch eine Freundin, die bei Aldi in der Ausbildung ist, habe ich erfahren, dass am 21.03.2007 für € 799 ein PC verkauft werden soll. Wahrscheinlich wird es ein ähnlicher oder sogar der gleiche PC sein, den es schon vor einiger Zeit dort gab. Der MD 8818 hatte folgende Austattung: Intel Core 2 Duo E6300, 1 GByte PC2-4200-Speicher (DDR2-533), 7200-Festplatte mit 320 GByte von Seagate, Grafikkarte mit Nvidia GeForce 7650GS, eine 3-in-1-TV-Tunerkarte (DVB-T, DVB-S und analog) und einen 16X-DVD-Brenner. Das Mainboard soll LAN- und HD-Audio-Chips tragen, außerdem ist auch ein WLAN-Adapter vorhanden. Maus, Tastatur und Fernbedienung sind per Funk angebunden. Das würde ja eigentlich für Vista schon reichen oder ist es besser sich einen Rechner selber zusammen zu stellen. Wäre das viel teuerer? LG Kati |
braucht man für die TEVION® Externe 2,5'' Festplatte 500 GB E82721 (aktuell bei Aldi-Süd im Angebot - siehe hier: [url=http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_16384.htm]Angebot bei Aldi[/url]) zwei USB-Buchsen für die Strom-Versorgung?
Sieht jedenfalls auf dem Bild so aus, oder braucht man das generell bei USB-Festaplatten?
Würde evtl. gern eine an meine Fritz!Box per USB hinhängen...
mfg
Markus