| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort montiert | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 7491 Aufrufe |
ausversehen 2 Betriebssysteme auf einer platte!!! |
![]() |
18 Antworten 10081 Aufrufe |
Grafikkarte kaputt?? Begonnen von ferdinand
« 1 2 15. Februar 2009, 10:51:29 Hallo Leute Ich habe ein Problem: meine Grafikkarte ist kaputt. Also es war so: Ich spielte vor ca. 2 Tagen Sims 2, so auf einmal wird alle verpixelt und alles zu komisch schwarz, grün mit streifen,... Ich starte den Pc neu, er kommt bis zum Windows Vista Ladebalken, danach kommt nichts. Als ich den Pc im Abgesicherten Modus startet, war es genau so wie im Spiel. Ist jetzt also meine Meine Daten: Nvidia Geforce 8500Gt Treiber: GeForce Release 181 also den aktuellsten Ps.: Kann es damit etwas damit zu tunen habe, dass ich mir vor ca. 5 Tagen einen neuen Grafikkartenkühler ( Zalman VF700-AlCu Grafikkartenkühler) haben einsetzten lassen. |
![]() |
23 Antworten 16589 Aufrufe |
Vista 64bit nutzt nur 3,3Gb Ram Von 4Gb !! Begonnen von deknorker
« 1 2 30. Juli 2008, 16:44:29 Ich Habe ein Problem. Unzwar, mein Rechner erkennt meine vollen 4Gb Ram nicht! Überrall wird immer gesagt, das Vista 64bit das unterstützt. Wenn ich 6Gb Reinstecke, tut sich auch nichts.. Beim TaskManager werden immer "3325Mb Physikalischer Speicher" angezeigt. Nur im Bios wird das halt erkannt.. Wäre dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet. Meine Computerdetails: Mainboard: P5N-E SLI Prozessor: Intel Core Quad Q6600 2.40GHz Arbeitsspeicher: 2x 2GB DDR2 800 CL5 Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTX 768MB |
ich habe da ein kleines Problemchen::::
habe einen Medion Laptop (MD 96290), hatte am anfang Vista drauf.
danach habe ich xp draufgespielt, das hatte ich jetzt so ca. 1-1 1/2 jahre. jetzt hab ich Windows 7 Installiert, nun das problem, hatte meine platte nicht vorher formatiert, also habe ich 2 Betriebssysteme auf einer Platte. Windows 7 läuft problemlos,nur möchte ich jetzt die daten von xp wegbekommen, weiß jemand, wie ich das am besten hinbekomme, ohne nochmal alles neu zu installieren? (Laptop staretet nur windows 7)
geet ja auch um den freien speicher, wenn xp runter währe, mit den ganzen programmen, dan hätt ich schon einige gig mehr frei^^
also, kann mir jemand helfen?
bin für jede antwort dankbar :-)