454 Benutzer online
19. Mai 2024, 14:50:19

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort enterpris
19
Antworten
7216
Aufrufe
Windows 7 Enterprise Spiele
Begonnen von Musicscore
16. Januar 2011, 18:46:57
« 1 2
Hallo,
habe mir eine 7 Enterprise Lizenz gekauft gehabt (zu meiner Ultimate).
Meine Frage nun,kann man 7 Enterprise auch normal Spiele Spielen,also die üblichen PC Games wie COD und so,alles was eben 3D ist,oder ist dies nur fürs Arbeiten gedacht?
Da ich vorhab 7 Enterprise auf meinem Arbeitsrechner zu installieren und ich nciht weiß ob  da die Spiele ausgeschlossen sind,ist ja schließlich nur für Firmen und so ;)


windowswindows go-windowsgo-windows vistavista enterpriseenterprise ultimateultimate spielespiele versionversion ymsyms tagetage forumforum winwin windwoswindwos win7win7 bgebge premiumpremium keinekeine 64bit64bit gamesgames findefinde enterpriceenterprice spielspiel standardstandard vorhandenvorhanden 13555341691355534169 softwaresoftware officeoffice testversiontestversion windows7windows7 spielenspielen homehome
4
Antworten
9684
Aufrufe
Windows 7 Enterprise - Testversion downgrade möglich?
Begonnen von Domsn
04. September 2009, 11:45:28
Servus,

hab mir mal diese 90 Tage Testversion von Windows 7 Enterprise bei MS gezogen. Meine Windows Home Premium Lizens ist schon vorbestellt, kommt aber erst Ende Okt... klar...

Meine Frage lautet nun:

Besteht die Möglichkeit nach den 90 Tagen die Enterprise Lizens mit meinem dann erhaltenen Home Premium Key downzugraden, um eine Neuistallation zu vermeiden?  :grübel

Schon mal danke für Eure Antworten,

Domsn
2
Antworten
5304
Aufrufe
Spielecenter bei Windows Vista Enterprise
Begonnen von Koerrenziger
06. September 2008, 13:14:35
Liebe Community,

wo finde ich bei Windows Vista (Enterprise 64 Bit) dieses "Spielecenter"? Danke im vorraus.
3
Antworten
4628
Aufrufe
Spracherkennung , der Lacher überhaupt .
Begonnen von Kubi
24. April 2007, 21:46:24
Moin.

Ich habe gerade mal ein "Sprachtraining" für die Spracherkennung durchgefüfrt . Dabei habe ich einfach mal einen Thread
in Wordpad diktiert :

1. DEIN SYSTEM, bei Hardware sowie Treiber beschwerden, also auch name und hersteller der Einzelteile
2. Vista Version: HOME "BASIC"/"PREMIUM", "BUSINESS", "ENTERPRISE" oder "ULTIMATE"
3. Die Bit Version 32 Bit oder 64 Bit
4. Detailreiche Beschreibung der Fehler
5. NUTZT DIE SUCHFUNKTION
6. VIEL ERFOLG

und das kam dabei heraus :

Eins bei uns die im Urin, alle sind drei Toten und einen ernsten USA
Zwei beste Version com ATERSFB der wird weiter meldete
Drei die Band war also am 32 deut oder wieder in die
Geheimzuhalten Akhavan wir lieber
Dann wird die wird. Jon
Zach von vielen erzählt



0
Antworten
6386
Aufrufe
[News] Vista 30-Tage Frist auf 120 Tage verlängern
Begonnen von lorhinger
24. Februar 2007, 17:38:37
[url=http://www.go-windows.de/forum/vista-news/%28news%29-windows-vista-aktivierungszeitraum-verlngern/]Vista 30-Tage Frist auf 120 Tage verlängern[/url]
Durch die Eingabe eines einfachen Befehls an der Eingabeaufforderung, zu erreichen über ausführen und CMD ( [i][u][b]dieses als ADMINISTRATOR[/b][/u][/i]) ausführen muss man folgendes eintippen:
[b]slmgr -rearm[/b]
Nach einem System-Reboot stehen weitere 30 Tage Frist zur Verfügung. 
Mit diesem Befehl, der offiziell von Microsoft  auf einer seiner Seiten bekannt gegebn wurde, kann die Testperiode eines Windows, bei dem bei der Installation keine Seriennummer eingegeben wurde, verlängert werden.