Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort klassi | |
---|---|---|
![]() |
9 Antworten 11805 Aufrufe |
Vista Design änderts sich immer nach Neustart! Begonnen von Jamal
26. September 2007, 14:29:17 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
10 Antworten 7284 Aufrufe |
Incredimail nicht klassifiziert Begonnen von woltri
26. Juli 2007, 10:54:26 Hallo, ich benutzte unter Win XP Incredimail XE (die Free-Version) und wollte die auf meinem neuen Notebook (Vista Home Basic) installieren, was als Admin auch funktioniert. Allerdings bekomme ich es als Benutzer nicht gestartet und im Defender wird es als "noch nicht klassifiziert" angezeigt. Kann man das irgendwie manuell klassifizieren oder die Kontrolle durch den Defender irgendwie ausschalten? Weil das Konzept nicht als Admin zu arbeiten find ich ja schon sinnig, ist aber blöd, wenn ich dann nicht das Mailprogramm meines Vertrauens nutzen kann... Danke für Tips und Hints |
![]() |
12 Antworten 16504 Aufrufe |
Hardware-Bewertung (Klassifikation) Begonnen von Katrin M.
12. Februar 2007, 21:32:25 Hallo, bei Vista wird die Hardware, also CPU, Grafikkarte u. a. bewertet. Ich habe einen Gesamtwert von 4,2. Prozessor 4,2 RAM 4,5 Grafik 5,1 Grafik Spiele 4,6 F-Platte 5,3 In der Erklärung wird nur gesagt, dass niedirige Werte schlechter sind. Weiß jemand wie hoch die Werte theoretisch sein können? LG Kati |
![]() |
4 Antworten 6250 Aufrufe |
Programme Manuell klassifizieren Begonnen von earaser89
09. Februar 2007, 22:34:23 Hy, ich habe mir nun auch das neue Windows zugelegt, ich habe die Ultimate Edition. Nun habe ich u.a. XFire installiert aber dieses wird einfach nicht klassifiziert - aus diesem Grund möchte ich dies gerne Manuell vornehmen. Ich habe schon einiges probiert finde aber nichts. Könnt ihr mir vieleicht sagen wo ich das machen kann? |
sobald ich Vista neu starte bzw. herunterfahre, ist das Vista-Design nicht mehr das vorherige sondern immer klassik, was kann man denn da machen? Ich muss es immer wieder neu auf Windows Vista umstellen.
Start\Systemsteuerung\Anpassung\Design\Windows Vista
dann auf Übernehmen und Ok