808 Benutzer online
26. Juni 2026, 22:33:43

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort safari4
1
Antworten
3540
Aufrufe
Safari 4 abstürze
Begonnen von Sweeneymoon
29. Juni 2009, 18:50:39
Hi,
mir geht da ganz gewaltig was auf die nerven,und zwar wenn ich längere zeit mit dem Safari Browser arbeite dann stürzt der ab,und vorallem gerne bei Downloads.
Kann da wer helfen ?
Danke.

browserbrowser vista64vista64 windowswindows safarisafari vistavista funktioniertfunktioniert go-windowsgo-windows fehlerfehler macmac 20092009 appleapple safariesafarie absturzabsturz prozessorprozessor forumforum mailmail betabeta bitbit internetinternet ymsyms firefoxfirefox 64-bit64-bit gehtgeht neueneue problemeprobleme windowwindow 64bit64bit sfaraisfarai startstart langsamlangsam
4
Antworten
6181
Aufrufe
Safari 4 Hängt sich nach einiger Zeit Auf und zieht 100% CPU
Begonnen von Robin99
14. März 2009, 21:38:53
Hi Leute :D

Ich war auf der Suche nach einen 2. Internet Browser (Weil der IE8 RC1 vorallem mit w-lan A**** Lahm war) Dann bin ich auf safari 4 Beta gestoßen. Von dem Bin Ich auch sehr beindruckt (Vorallem weil er soooo schnell ist). Nun Hab ich aber ein Kleines Problemchen damit :-\ Nach ca 10-20 Minuten Gebrauch, Hängt sich der Safari auf. Nicht nur Dass. Er Zieht dann fast 100% von der CPU 8o 8o 8o. Das ist schlimm!

Wisst ihr was man da machen könnte??? ?(

Danke schonmal :D
8
Antworten
6997
Aufrufe
Safari 4 Beta erhältich
Begonnen von gdi
24. Februar 2009, 18:28:01
Apple hat die Betaversion von Safari 4 veröffentlicht. Die vierte Version des Browsers ist der erste, welcher den Acid 3 Test komplett besteht. Er unterstützt HTML5 und CSS3. Nach Angaben von Apple ist der Browser in Javascript bis zu 30 mal schneller als der Internet Explorer 7 und bis zu drei mal schneller als der Mozilla Firefox. Er lädt auch Webseiten bis zu drei mal schneller als der IE7 oder der Mozilla Firefox.
Der Browser zeigt unter anderem den Verlauf als auch die meistbesuchten Seiten im bekannten Coverflow Style an. Der Browser funktioniert auch unter Windows 7.

Es handelt sich hierbei noch um eine Betaversion, daher kann es noch zu Fehlern kommen.

[img]http://www.go-windows.de/images/safari4beta.jpg[/img]

Download: http://www.apple.com/safari/