254 Benutzer online
18. Juli 2025, 23:21:54

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort energiesparmo
4
Antworten
6169
Aufrufe
Vista automatisch beenden
Begonnen von rudi57
28. Dezember 2007, 13:41:52
Ich habe mal eine Frage.

Ich zeichne mit WinTV Filme auf die spät in der Nacht laufen. Nun denke ich, das es doch möglich sein sollte Vista zu einer bestimmten Urzeit beenden zu lassen. Ich meine:

Wenn die Aufzeichnung un 03:00 beendet ist, sollte es möglich sein Vista so einzustellen, das es sich um 03:05 beendet. So muss der PC nicht die ganze Nacht an bleiben. Ist sowas möglich?

standystandy abschaltenabschalten runterfahrenrunterfahren automatischerautomatischer bgebge vistvist programmprogramm ruhezustandruhezustand windows7windows7 win7win7 programmeprogramme ausschaltenausschalten einstellungeinstellung standbystandby softwaresoftware einstelleneinstellen winwin beendenbeenden windowswindows rechnerrechner microsoftmicrosoft automatischeautomatische herunterfahrenherunterfahren windwoswindwos ohneohne go-windowsgo-windows vistavista automatischesautomatisches keinekeine automatischautomatisch
1
Antworten
22429
Aufrufe
Energie Spar modus abschalten!
Begonnen von XxAamonxX
24. Februar 2007, 12:53:01
Servus also ich wollte mal fragen wie man den Autoausschalt modus von Vista abschaltet?? Weil das nervt,wenn de rpc ausgeht wo man grad die Festplatten am defragmentieren ist!  Also will das nur ausschalten um die Festplatte zu defragmentieren und danach wieder einschalten! Danke schonmal!!