333 Benutzer online
04. Mai 2024, 17:58:16

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort acce
3
Antworten
7255
Aufrufe
Access - Problem bei Formular-Erstellung
Begonnen von Sharon
05. Februar 2011, 13:43:18
Hallo zusammen,

habe ein Problem bei der Erstellung eines Formulars mit Hilfe des Formular-Assistenten.
Ich wähle alle Felder einer vorher erstellten Tabelle aus und gehe dann auf Weiter.
Layout=Einspaltig, Format=Standard.
Zum Schluss auf Fertig stellen.
Access meldet nur Meldung:"Der Assistent konnte ihr Formular nicht erstellen".




forfor vistavista forumforum go-windowsgo-windows windowswindows problemproblem hilfehilfe 20072007 programmprogramm mssmss ymsyms bitbit accessaccess win7win7 treibertreiber softwaresoftware 20082008 programprogram windows7windows7 versionversion winwin windowwindow pandapanda bgqbgq 64bit64bit downloadsdownloads asseccassecc internetinternet gimpgimp tabellentabellen
5
Antworten
7550
Aufrufe
Runtime Error
Begonnen von sandrinebecker
05. Februar 2008, 20:21:00
Seit Neuestem läuft mein Photoshp Filter B/W-Styler nicht mehr. Statt dessen kommt eine Meldung RUNTIME ERROR.
Über den Taskmanager muß ich dann das Programm (Photoshop) beenden.
Das Erstaunliche: Bis vor Kurzen lief der filter einwandfrei. Gleiches System, gleiche Software.
was bedeutet die meldung und wie kann ich das Problem abstellen?
habe bereits neu installiert. Kein Erfolg.

Sandrine

3
Antworten
16902
Aufrufe
Kostenlose Bildbearbeitung
Begonnen von ossinator
20. November 2007, 17:52:35
Eine weit verbreitete und beliebte, da kostenlose Software zur professionellen Bildbearbeitung stellt das GNU Image Manipulation Program dar, kurz GIMP.
Da GIMP eine Open-Source-Software ist, kann es kostenlos heruntergeladen und verbreitet werden.

Ab Ende des Jahres wird es auch ein Buch "Gimp - Für digitale Fotografie, Webdesign und kreative Bildbearbeitung" von Bettina Lechner dazu geben.

[url=http://www.gimp.org/][b][color=blue]Download Gimp[/color][/b][/url]
1
Antworten
8740
Aufrufe
Folder Access 2.1 mit Vista ?
Begonnen von mrmatrix
01. Juni 2007, 20:15:44
HAllo,
funktioniert  " Folder Access 2.1 " mit Vista ?