159 Benutzer online
21. August 2025, 03:23:17

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort grafikkar
0
Antworten
4169
Aufrufe
[Nvidia] Update für Mac Pro-Grafikkarten
Begonnen von ossinator
14. Juli 2009, 11:45:30

Besitzer der Mac-Pro Grafikkarten NVIDIA GeForce FX 4800 und GTX 285 können sich über eine neue Firmware freuen. Eine Leistungssteigerung von bis zu 20% sollen möglich sein.

Die neue Software ist auch Voraussetzung, um die Grafikkarte mit Mac OS X 10.5.8 verwenden zu können.

[url=http://www.nvidia.com/object/GeForce_MacOSX_18.5.2f16.html][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]

vistavista installiereninstallieren grakagraka grafikgrafik grafikkartegrafikkarte problemproblem spielespiele softwaresoftware win7win7 treibertreiber go-windowsgo-windows windowwindow windowswindows grafikkartengrafikkarten welchenwelchen neueneue updateupdate 20092009 bgebge 20082008 windows7windows7 fuerfuer ymsyms kaufenkaufen computercomputer keinekeine installationinstallation tooltool grafikartengrafikarten grafikkartentreibergrafikkartentreiber
11
Antworten
8972
Aufrufe
Motherboard und Grafikkarte neu installieren? (brauche Hilfe)
Begonnen von Daniel Payne
22. Dezember 2008, 07:37:06
Hi,

ich möchte mir bald neue Grafikkarte und Motherboard kaufen.
Also zurzeit benutze ich Vista home premium 32 bit.

Nun die Frage, wenn ich die kaufe, und einfach einbaue.
Kann der PC hoch gefahren werden?

Allerdings muss man neue BIOS herunterladen oder?
Also wie kann man BIOS herunterladen, wenn der PC überhaupt nicht ins Windows geht, und einfach stehen bleibt.
Deshalb habe ich angst, dass das was falsch läuft, und ich gezwungen werde zum Reparatur zu gehen.
Also ich möchte verhindern, dass ich gezwungen werde, vista neu zu installieren.
Danke!

0
Antworten
12956
Aufrufe
Notebook Laptop Grafikkartentreiber Treiber Notebooktreiber NVIDIA ATI
Begonnen von MarkusM
31. Oktober 2008, 19:27:29
[b]Notebook Laptop Grafikkartentreiber Treiber Notebooktreiber NVIDIA ATI[/b]
Da es vermehrt immer wieder Fragen zu den Treibern für Notebook-Grafikkarten kommt, schreibe ich diese Links hier rein.

[url=http://www.laptopvideo2go.com/drivers][u][b]NVIDIA-Treiber für Notebook[/b][/u][/url]
[b](Hier muss die nv_disp.inf ersetzt werden, die mit angeboten wird.)[/b]

[url=http://ati.amd.com/support/driver.html][u][b]ATI-Treiber für Notebook[/b][/u][/url]
4
Antworten
10897
Aufrufe
2 Grafikkarten gleichzeitig laufen lassen!? lohnt sich das?
Begonnen von Daniel Payne
27. Oktober 2008, 19:05:05
Hallo,
ich werde mir vielleicht die Redeon 4870 x2 Grafikkarte kaufen und die Frage die ich habe ist, ob ich diese mit der andere Karte die ich zurzeit habe (Redeon HD 2600 pro) zusammen machen (binden) kann sodass ich 2 Grafikkarten gleichzeitig benutzen kann, ist das möglich? und welche Voraussetzungen muss der PC haben. und wie werden sie zusammen gebunden! sodass Windows Vista merkt dass er 2 Grafikkarten drinne hat. Also ich möchte beides gleichzeitig benutzen.

Freut mich auf Eure antwort.
Bitte erklärt mir in einfachen Wörte...

Danke!!!