204 Benutzer online
30. April 2024, 08:01:49

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort certificate
0
Antworten
15820
Aufrufe
FileZilla 3.3.5
Begonnen von ossinator
15. November 2010, 10:12:39
FileZilla ist ein Open-Source-Projekt und wird kostenlos angeboten.

[b]Changelog:[/b]

[list]
[li]FTP over TLS certificate store is now host-specific[/li]
[li]MSW: Large-DPI awareness[/li]
[li]Improved SFTP transfer speeds[/li]
[li]FTP over TLS should prefer ciphers with longer key sizes, updated contained GnuTLS library in precompiled binaries[/li]
[li]Add context menu entry to re-queue all files on the successful and failed queue tabs[/li]
[li]MSW: Native file list sort indicator on Windows Vista and 7[/li]
[li]Resuming of uploads was not working correctly in all cases[/li]
[li]Correct remaining time calculation in queue[/li]
[li]Do not show welcome dialog in kiosk mode 2[/li]
[li]Do not offer option to permanently accept certificate in kiosk mode 2[/li]
[li]Fix sorting by size in filelists with directory sort behavior set to inline[/li]
[li]MSW: Fix memory corruption when changing language[/li]
[li]OS X: Include license and documentation files in application bundle[/li]
[li]Directly save settings after importing from file [/li]
[/list]

[url=http://filezilla.sourceforge.net][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]

go-windowsgo-windows windowswindows zertifikatzertifikat vistavista updateupdate forumforum internetinternet entfernenentfernen bgebge bggbgg installiereninstallieren winwin mssmss bingbing gespeichertgespeichert itunesitunes win7win7 microsoftmicrosoft explorerexplorer reparierenreparieren hilfehilfe windows7windows7 keinekeine gehtgeht 5216434052164340 bitbit wiederwieder anzeigeanzeige behebenbeheben 20092009
3
Antworten
4054
Aufrufe
Wer beherrscht Computerchinesisch?
Begonnen von OCtopus
25. September 2009, 08:59:33
Ich habe mir gestern ein neues Bios für mein Netbook heruntergeladen. Ich werde es auch installieren. Aber kann mir jemand sagen, was das alles bedeutet:
[quote]1.Update VBIOS.(for Win7)
2.Add SLP2.1 file. (for Win7)
3.Add F3 recovery function. (for Win7)
4.Add Samsung(HCF7) 1G、512M SPD data.
5.Fixed memory Speed fail issue.
6.Update EC file.[/quote]
http://www.msi-computer.de/index.php?func=downloaddetail&type=bios&maincat_no=135&prod_no=1474
Punkt 3) und Punkt 5) kann ich mir erklären. Aber der Rest?
10
Antworten
13983
Aufrufe
Warnung vor WMP12
Begonnen von Blumenkind
12. November 2008, 12:39:09
Derzeit geistern Angebote für den Windows Media Player in der Version 12 für XP und Vista im Internet herum.

Ich will euch schleunigst davon abraten von diesen Angeboten Gebrauch zu machen. Ich hatte aus 2 verschiedenen Quellen getestet und jedesmal hat Antivir angeschlagen. Einmal mit 4 und einmal mit 2 Virenwarnungen.
Zumal es sich außerdem um Fakes handelt. Es ist nur ein aufgepeppter WMP11

Selbst wenn in einer InfoDatei stehen sollte das die Datei 100% Virenfrei ist. Es sind Trojanische Pferde enthalten.

[color=red]Trotzdem Finger weg[/color]

Ich werde am WMP12 dran bleiben und wenn es eine funktionierende und virenfreie Version gibt, dann erfahrt ihr das.

MfG Blumenkind

[center][img]http://downloads.go-windows.de/vista/Blumenkind/Screenshot/warnung.jpg[/img][/center]
12
Antworten
11822
Aufrufe
Zertifikatsfehler
Begonnen von schmidti88
01. Februar 2008, 10:47:01
Hallo!
Habe mal eine Frage!
Ich muss an der Arbeit regelmäßig Seiten öffnen, die vom IE7 als Zertifikatsfehler erkannt werden!
Das sind Webseiten zur Firewall, etc.

Da das mittlerweile ziemlich nervig ist, andauernt eine Zwischenseite "zu besuchen" woltle ich mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dies zu ändern!
Google sagte mir, dass man die Zertifikatsüberprüfung nicht deaktivieren kann! Besteht vlt. eine Möglichkeit, einzelne Seiten aus dieser Überprüfung raus zu nehmen?

Gruß und Danke!
3
Antworten
10839
Aufrufe
Andauernd Meldung über Zertifikatsfehler durch IE 7
Begonnen von lorhinger
26. November 2007, 19:06:34
Servus Gemeinde.

Bei mir tauchen seit 3 Tagen fast bei jeder Seite Meldungen über fehlerhafte Zertifikate auf, dieses komischerweise nur mit dem IE 7.

Hat jemand von Euch auch dieses Problem beobachtet, oder kennt jemand die Ursache??

Gruß