226 Benutzer online
11. Juli 2025, 21:40:17

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort einstel
0
Antworten
28562
Aufrufe
Systemadministrator blockiert (verwaltet) die Einstellung von Windows Update (Wi
Begonnen von quaster
05. April 2013, 17:08:21

[u][b]Systemadministrator blockiert (verwaltet) die Einstellung von Windows Update (Windows 7 / 8 )[/b][/u]

Es gibt das Problem, dass der System- Administrator das Windows Update verwaltet. Die Funktion zu Einstellung ist grau hinterlegt.
(Meldung: „Einige Einstellungen werden vom Systemadministrator verwaltet“)
Selbst der Administrator kann keine Einstellungen vornehmen.
Es ist nur dadurch aufgefallen, dass die Einstellung verändert wurde, dass eine Meldung im Wartungscenter aufgetaucht ist.  Siehe Bild!

[u][b]LÖSUNG: [/b][/u]
Starte Regedit.
Wechsle zu HKEY_LOCAL MACHINE \Software\Policies\Microsoft\Windows und lösche den Zweig "Windows Update".
Starte danach den PC neu und rufe Windows Update erneut auf.

einstellungeneinstellungen vistavista bgebge ymsyms winwin einstellungeinstellung go-windowsgo-windows win7win7 problemeprobleme programmprogramm windowswindows problemproblem searchsearch d2sd2s treibertreiber keinkein konfigurierenkonfigurieren einstelleneinstellen 6292240162922401 einseins profileprofile bingbing windows7windows7 hilfehilfe yahooyahoo internetinternet windowwindow 6044456460444564 bgqbgq keinekeine
1
Antworten
13009
Aufrufe
Samsung Syncmaster BX2450 optimal einstellen
Begonnen von 73r0C007
11. September 2010, 13:26:30
Hallo, ich habe vor kurzem den Samsung Syncmaster BX2450 bekommen und nutze diesen nun neben meinem Display vom Notebook zum arbeiten. Was mir sofort auffiel, dass das Bild auf dem Samsung etwas blasser ist als auf meinem Notebook und ich bekomme das mit den Einstellungen einfach nicht vernünftig hin.
Hat einer den gleichen Monitor und ein paar Einstellungstipps für mich oder gibt es online irgendwo eine Seite, wo die optimalen Einstellungen technisch ermittelt werden(PRAD habe ich schon geguckt)?
Vielen Dank im Voraus.
9
Antworten
21052
Aufrufe
Acer 3G Connection Manager Win7 Ultimate x64
Begonnen von Matricus
31. Oktober 2009, 14:32:06
Hallo zusammen,leider habe ich unter Google und anderen Foren nichts dergleichen zu meinem Problem gefunden.Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen ;)

Ich besitze ein Acer 3810TG-944G32n Notebook und habe seit einigen Tagen nun Windows 7 Ultimate x64. Es funktioniert soweit alles wunderbar,habe auch den Launchmanager etc mit den Treibern der Acer Homepage korrekt installieren können etc.

Mein Problem ist nun folgendes, ich möchte gerne wieder über das 3G Modul ins Internet gehen (habe mir schließlich dieses Model hierfür gekauft) und das funktioniert irgendwie nicht mehr. Ich habe bereits mehrere Treiber ausprobiert (auch die für die 14 bzw 15 zoll modelle dieser Notebookreihe) und immer geht irgendwas schief.Per Launchmanager kann ich im oberen Bereich auswählen über welches "Internet" ich mich verbinden möchte, 3G usw... früher musste ich es einfach antippen 3G auswählen, mein 3g Connection Manager öffnen PIN eingeben und konnte lossurfen. Unter Windows 7 habe ich nun das Problem das ich es zwar unter dem Launchmanager auswählen kann, dieses aber nicht dort bleibt. So wurde früher durch das umschalten des LM die WLAN Verbindung unterbrochen....diese bleibt nun weiterhin bestehen. Wenn ich den 3G M öffne zeigt er mir nun an er findet kein Gerät dabei habe ich es korrekt unter Gerätemanager und den Treibern von Option installiert. Mit unterschiedlichen Treibern konnte ich zb den Connection Manager gar nicht öffnen, nun habe ich die Treibersoftware vom 5810TG benutzt und diese lassen sich ohne probleme öffnen,jedoch kann cih keine Verbindung herstellen. Beide Treiber zusammen LM und 3GCM funktionieren nicht...

Ich weiss nun ehrlich gesagt nicht mehr was ich noch ausprobieren soll,da es für jedes Modell auf der Homepage von Acer mehrere Treiber gibt. Brauche ich nur einen?oder fehlt mir gegebenfalls einer? Ich wäre euch sehr verbunden wenn mir jmd einen Tipp geben könnte :-)

Danke im Vorraus
1
Antworten
5100
Aufrufe
ordnereinstellungen
Begonnen von unschuldsblondie
25. März 2009, 20:14:09
hallo an alle ! Ich habe seit ca. 2 wochen mir einen vorkonfigurierten rechner von dell besortgt mit vista. die ordner einstellungen wollen nicht. es  werden willkürlich bilder auf die ordner gelegt, die ansichten verstellen sich immer wieder. besonders schlimm ist es wenn ich einen usb-stick verwendet habe. fenster sind klein, ordner falsch bebildert. wenn ich einen ordner anlege, legt er das bild von meiner mutter drauf, das brauche ich wirklich nicht. ich schmeiß die schei...kiste bald aus dem fenster.

oder könnt ihr schnell helfen

vielen dank
9
Antworten
10561
Aufrufe
Teamspeak
Begonnen von eUc
04. August 2008, 23:40:52
Hi,
es ist etwas schwer zu erklären.... ich habe also unter windows xp häufig teamspeak benutzt. und dann konnte ich in den sound einstellungen den sound den ich gehört habe in meinem headset sozusagen durchs micro weiterleiten, so dass meine freunde in teamspeak das selbe hören konnten. nun habe ich vista und weiss nicht mehr wie man das hinbekommt.. kann mir jemand helfen?
danke im voraus
euc
6
Antworten
13610
Aufrufe
Sound einstellen bei Counter Strike Source
Begonnen von OCIE$
31. März 2008, 20:35:46
Hallo habe ein ASUS P5N-E SLI ,eine Soundblaster X-Fi Xtreme Gamer Soundkarte,Windows Vista Ultimate 64.
Neustes Bios von Asus ,und neusten Sound Treiber.
Habe folgenes Problem.
Bei Source Optionen ,Sprachausgabe ,Häkchen bei Sprachausgabe in Spiel activieren und Mikro Verstärkung gesetzt.
Wenn ich die einstellung bei der Sprachübertragung-Lautstärke oder Sprachempfang ändere auf Anwenden und OK drücke das die einstellung übernommen werden sollen.
Und danach wieder in die Option gehen bleiben die geänderten werte nicht sondern gehen wieder zurück auf ihren ursprung zurück.
Kann mir bitte jemand helfen?