290 Benutzer online
03. Mai 2024, 15:49:41

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mixed
0
Antworten
3416
Aufrufe
Windows Mixed Reality
Begonnen von admin
22. Oktober 2017, 13:10:02
Windows Mixed Reality [iurl]https://www.go-windows.de/windows/windows-mixed-reality/[/iurl]

windowswindows vistavista softwaresoftware forumforum ymsyms winwin go-windowsgo-windows windows7windows7 win7win7 downloaddownload 20092009 editionedition bitbit gehtgeht d2kd2k updateupdate homehome d2sd2s bingbing d24d24 keinekeine ordnerordner stellestelle 64bit64bit filesfiles einstelleneinstellen tuntun druckendrucken kostenloseskostenloses problemeprobleme
0
Antworten
2216
Aufrufe
Mercedes Benz Mixedtape 30
Begonnen von admin
07. Januar 2010, 08:16:09
Mercedes Benz Mixedtape 30 [iurl]http://www.go-windows.de/windows/mercedes-benz-mixedtape-30/[/iurl]
3
Antworten
4686
Aufrufe
Suche ein Musik Mix Program mit ...
Begonnen von jOOkeR
21. April 2009, 19:44:31
Hallo Leute !

Suche ein Musik Mix Programm mit dem man die Melodie von einem Lied ,,ausschneiden'' kann das man dan nur den Gesang hört !
Hab in Google schon gesucht und vieles probiert aber ist glaub ich nicht das was ich suche !
Also wollt ich hier Fragen ob jemand sowas kennt ?!
11
Antworten
30984
Aufrufe
CDBurnerXP - neue Version
Begonnen von ossinator
29. Oktober 2007, 13:13:02
Das kostenlose Brennprogramm CDBurnerXP steht neuerdings in der finalen Version 4.0.022.370 zum Download bereit.
Die Freeware beherrscht alle grundlegenden Brennfunktionen und kommt sowohl mit CDs und DVDs, als auch mit HD-DVDs und Blu-Rays zurecht.
Darüberhinaus ist CDBurnerXP nicht nur in der Lage, ISO-Dateien zu brennen, sondern kann auch ISOs erstellen.
Hinzu kommt die Möglichkeit, bootfähige Medien zu brennen.

Bei der neuen Version hat der Entwickler diverse Bugs behoben und auch kleinere Verbesserungen durchgeführt. So ist beispielsweise jetzt ein neuer Audio-Player enthalten, der auch die Wiedergabe von CDA-Tracks erlaubt.
Zusätzlich ist nunmehr auch das Brennen von Dateien möglich, die größer als 4 GB sind.
CDBurnerXP kann unter Windows 2000, XP, 2003 und Vista eingesetzt werden. Die Download-Größe beträgt 2,4 MB.

[url=http://www.cdburnerxp.se/download.php][b][color=blue]CDBurnerXP 4.0.022.370[/color][/b][/url]
4
Antworten
9568
Aufrufe
Vista Ultimate WPA Verschlüsselung
Begonnen von Scoti
08. Mai 2007, 22:11:55
Hallo,

sage ich erstmal an alle die dieses Forum benutzen, da ich hier ja neu bin.

Tja und hier nun mal meine Frage oder viel mehr mein Prob.

Habe auf mein Notebok XP Prof und Vista Ultimate installiert. Gehe über WLAN ins
Netz. Als Router benutze ich den Siemen SX541 WLAN DSL. So weit so gut.

Als Verschlüsselung habe ich WPA-PSK eingestellt unter XP bestehen keine Probleme nur unter Vista will die Sche...... nicht funtzen! Habe schon Treiber Update vorgenommen. Es kommt trotz allem immer die Meldung "Die Drahtlosauthentifizierung ist aufgrund einer Zeitüberschreitung fehlgeschlagen.

Habe auch schon versucht andere Kanäle zu nehmen.

Kann mir jemand dabei helfen?

Gruß
Scoti