| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort positionierung | |
|---|---|---|
![]() |
41 Antworten 37816 Aufrufe | |
|
|
5 Antworten 4859 Aufrufe |
Neues Startmenü für Vista und XP Begonnen von ossinator
23. September 2008, 23:13:36 Das Vista Start Menu ist eine Freeware, die das Startmenü von Windows Vista und XP ersetzt. Zudem beschleunigt die Software den Aufruf von Programmen. Das kleine Gratis-Tool mit dem Namen Vista Start Menu bringt einige nette Änderungen mit sich. Damit sich das visuelle Gedächtnis die Position der Icons besser merken kann, weist das Tool jedem Menüeintrag einen festen Platz zu, der auch nach der Deinstallation der Software erhalten bleibt. Zudem wird durch das Tool das Fenster des Startmenüs entscheident vergrößert, wodurch Sie aber auch auf alle wichtigen Features des Startmenüs direkt zugreifen können. Außerdem können Programme und Dateien einfach per Tastendruck geöffnet werden oder im Internet bzw. auf Ihrem PC direkt danach gesucht werden. [url=http://www.vistastartmenu.com/de/index.html][b][color=blue]Download Vistastartmenü[/color][/b][/url] |
![]() |
4 Antworten 5505 Aufrufe |
Vista merkt sich nicht die Position(Seite) der Monitore Begonnen von chinangkayshek
25. Juli 2007, 08:28:52 Notebook Amilo xi 1554 mit ATI x1900 Zweiter Bildschirm links vom Notebook. Sobald ich den 2. Monitor abstecke oder neu starte oder standby oder .. ---> dann ist der 2. Monitor wieder auf der rechten Seite d.H.: Default ist 1. Moitor links 2. Monitor rechts Wie schaffe ich es das sich Vista die Seite merkt!!! ( Unter XP, aber auf einen anderen Notebook, hatte ich keine Problem. XP merkte sich die Seite) Danke für jede Hilfe |
hab eben windows 7 installiert und bin soweit ganz zufrieden. doch etwas stört mich doch sehr, die abstände bei den gadgets sind ja..... naja ^^
kann man das vll. wieder so regelmässig wie bei vista hinbekommen? find das ja echt doof dass die sidebar entfernt wurde.
mfg
[attachment=1]