| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort programn | |
|---|---|---|
![]() |
17 Antworten 28830 Aufrufe |
Alle Windows - Verknüpfungen (lnk) funktionieren nicht mehr... Begonnen von Olaf Frankenstein
« 1 2 20. Januar 2010, 17:33:44 ohne 60983673 75774317 go-windows d24 86475890 92189499 98717601 update 1355534169 42661473 win7 53760139 bgq falsch 80642063 exe problem win 49784469 53537100 67720277 72185853 80185997 85464276 97653015 windows 46751780 funktioniert explorer |
![]() |
37 Antworten 43956 Aufrufe |
[Problem] Vista erkennt FRITZ!WLAN USB Stick Treiber nicht Begonnen von claim
« 1 2 3 18. Oktober 2008, 12:50:29 Hallo. Ich bin neu hier im Forum, denke ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Ich hab gestern Vista (64 Bit) neu auf meinem PC installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass es meinen FRITZ!WLAN USB Stick nicht erkennt! Ich hab wie immer die Software von der AVM Homepage geladen und installiert. Mittendrin ist auf einmal ncihts mehr passiert, erst nachdem ich den WLAN Stick neu angeschlossen habe ging es weiter. Das komische ist jetzt, dass beim Wlan Stick sobald Windows geladen ist, das LED bei der USB Anzeige aus ist. Als ich den Wlan Stick zum ersten mal angeschlossen habe, wurde auch gesagt, dass nicht alle Treiber installiert wurden, oder das Gerät nicht erkannt wird oder sowas. Trotzdem wurde bei Hardware sicher entfernen "AVM FRITZ!WLAN USB Stick" angezeigt, aber anscheinend fehlt da noch etwas. Die WLAN Software findet das Gerät nämlich auch nicht. Ich sitz jetzt schon einige Stunden an diesem Problem und bin mit den Nerven am Ende :evil:. Ich versteh einfach nicht, warum es diesmal nicht klappt .... hab Vista davor schon 2x installiert und es hat immer geklappt ... bin ich einfach nur blöd oder will mich Microsoft verarschen? ^^ Vielleicht könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, wie ich den Stick zum laufen bringen kann, ich weiß im Moment nicht weiter. EDIT: Hab mir mal noch so eine USB-Treibersoftware für Vista 64 Bit von ftp.avm.de runtergeladen. In der Installation wird mir gesagt, dass ich das Gerät anschließen soll und dann wird es automatisch erkannt. Das hab ich gemacht, aber es wird nicht erkannt -.- |
![]() |
22 Antworten 39522 Aufrufe |
Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt Begonnen von sandrinebecker
« 1 2 29. November 2007, 12:54:44 Beim Ausführen des Programmes MUVEE AUTO PRODUCER tritt folgender Fehler auf: beim Hinzufügen von einer größeren Anzahl von Fotos erscheint diese Meldung: [i]Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."[/i] Dann wird das Programm geschlossen. Auch die Neuinstallation des Programmes bzw. der auf der HP des Herstellers angebotenen Trialversion bringt keine Veränderung. Ebensowenig das Ausführen als Administartor. hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, wann tritt dieser Fehler auf? Sandrine |
Wer kennt dieses Problem? Wer kann helfen?
Das ganze wurde ausgelöst durch eine Datei, die sie zugeschickt bekommen hatte.
WarPub.lnk
Dies soll eine SPIELHILFE für METIN2 sein...
Olaf