338 Benutzer online
21. Mai 2024, 16:55:57

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tv-karten-software
6
Antworten
4774
Aufrufe
Welche TV-Karte für meinen Wohnzimmer-PC
Begonnen von Erpelnator
30. Mai 2010, 00:47:24
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Wohnzimmer-PC die [b]Hauppauge WinTV-HVR 4000-HD [/b] verbaut und musste leider feststellen, dass das TV-Bild unter [b]W-Media Center [/b] absolut schlecht ist. Kann mir jemand helfen ob ich hier irgendwelche Einstellungen verändern muss um das Bild besser zu bekommen oder trete ich die Karte in die Tonne?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Erpelnator

windowswindows go-windowsgo-windows softwaresoftware forumforum kartekarte win7win7 vistavista programmeprogramme mcemce hardwarehardware centercenter keinkein mediacentermediacenter tv-kartetv-karte treibertreiber winwin hauppaugehauppauge x64x64 tvkartetvkarte tv-kartentv-karten mediamedia kartenkarten microsoftmicrosoft dvbdvb driverdriver gehtgeht programmprogramm windowwindow dvb-sdvb-s bestebeste
9
Antworten
17844
Aufrufe
Welche TV Karte auf W7 64Bit
Begonnen von Anreni
07. Juli 2009, 02:18:30
Hallo ich möchte mal eine Anfrage starten.

Welche TV Karten benutzt ihr und funktionieren auf W7 64 bit?

Meine Twinhan 1025 krieg ich auf meinem W7 64bit nicht zum Laufen. Vorher mit Vista 64bit gings einwandfrei. Auf meinem 32bit System rennt die wie unter Vista 32bit.

Will mir jetzt eine andere kaufen. Nur welche?
12
Antworten
17601
Aufrufe
tv-karte unter windows 7
Begonnen von DerFreiburger
08. Juni 2009, 17:20:32
Hi Leutz
sagt mal ich hab ne tv-karte von pinnacle von so ca. 2002
jetz ist das Problem in meinem neuen rechner funktioniert die nicht hab ich auch schon mal gepostet
http://www.go-windows.de/forum/hardware/problem-mit-tv-karte/
jetzt wollt ich mal fragen wie siehts den unter windows7 aus kann man da auf eine Hadware kompatiebilitäts
steigerung hoffen
Kann es besser auf einem noch neueren windows laufen stellt mich jetzt bitte nicht für dumm  :-\
Aber ich setze wirklich viel in das neue vista (windows7)
12
Antworten
9680
Aufrufe
TV Karte und Media Center Problem
Begonnen von lunikoff
15. November 2008, 10:10:16
Hallo zusammen,

habe mir eine Externe TV karte von Technisat (Skystar U2) geholt.
Mit der mitgelieferten Software läuft alles 1A, aber wenn ich es mit demMedia Center nutzen möchte bekomme ich die Meldung Tuner nicht gefunden.
Wie bekomme ich es zum laufen?
0
Antworten
3418
Aufrufe
Easy Watch TV
Begonnen von schreibermühle
08. Dezember 2007, 16:12:33
Hallo da draußen,
Bekomme meine Easy Watch TV Software nicht zum laufen Setup läuft durch bis nach Internet Überprüfung und bleibt dann Hängen mit der Meldung

Datei zugriff fehlgeschlagen

und bleibt dann so stehen kann nur über den Taskmanager raus.

Vesuchen tu ich das ganze unter

Vista Home Premium

P 4 3,2 Ghz
1 GIG Arbeitsspeicher
TV Karte Easywatch PCI ligh ( DVB-S )


Danke schon mal
5
Antworten
12488
Aufrufe
DVB-S Sat TV PCI Karte Treiber Vista
Begonnen von coccccochanel
07. Mai 2007, 23:04:48
hallo,

habe seit 2 monaten einen neuen computer mit der DVB-S Sat TV PCI Karte. habe das vista home prem. leider habe ich probleme mit den treibern für die tv karte. kann mir da jemand helfen, wo kann ich treiber downloaden usw. war schon auf der homepage von technisat und habe  mir den beta treiber geholt, funktioniert aber trotzdem nicht. kein bild kein gar nichts. ausserdem kommt immer die fehlermeldung treiber muss erst installiert werden.