| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort crashs | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 11456 Aufrufe |
Windows 7 Ultimate 64Bit - und die ntdll.dll macht murren + DreamScene |
![]() |
16 Antworten 15365 Aufrufe |
cod 5 funktioniert nichtmehr wegen appcrash , bin am verzweifeln Begonnen von UncleBens
« 1 2 22. Januar 2009, 20:06:47 hi, also ich habe cod 5 und es ist nicht so als würde spiel nich wirklich funktionieren , sondern es funktioniert , bloß stürzt es im multiplayer nach manchmal 10 min bis 30 min ab und ab und zu funktz es ma ein paar stunden also relativ unregelmäßig ;) übrigends ist mir das auch schon bei cs1.6 und crysis passtiert und dann kommt immer die meldung ....funktioniert nicht mehr , online nach einer lösung suchen und schließen oder programm schließen und es findet online keine lösung ^^ könnt ihr mir helfen ? pls kann jeden tipp gebrauchen ;) habe es auch schon 3 mal neu installiert habe außerdem windows home premium 32 bit und einen nagel neuen pc mit ner 9800 geforce gt , asus phenom x3 8450 cpus , bequiet straight power e5-650watt , msi am2 k9a2 cf-f , am2+ amd phenom x3 8450 3x512kb (2,1GHz) 95W box , corsair xms ddr2-ram 4gb üc-800 cl5 , 500gb s-ata festplatte und ein dvd brenner laufwerk falls ihr noch fragen habt einfach schreiben , aber ich bin mir ziemlich sicher das es nicht an der hardware liegt weil auch ansonsten alles einwandfrei läuft nur in unregelmäßigenzeitabständen die spiele nicht , kann es sein das es an dem appcrash liegt weil das kommt dann immer als problemsignatur , kann man appcrash vielleicht löschen oder ähnliches um das problem zu beheben ? achja und den patch 1.1 hab ich auch bereits ^^ thx schonmal im voraus MfG |
![]() |
51 Antworten 35493 Aufrufe |
Desktp Fenstermanager crash Begonnen von Dark_Silence
« 1 2 3 4 27. April 2007, 12:31:28 Eninge Sekunden nachdem ich meine Computer eingeschalten habe, crasht immer den Desktop Fenstermanager. Ich kann die schone Effekte von aero Glass nicht nutzen. Alle meine Treiber sind aktualisiert. Ich weiß nicht, warum das immer crash. Problemebericht: [code][b]Problemsignatur[/b] Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname: Dwm.exe Anwendungsversion: 6.0.6000.16386 Anwendungszeitstempel: 4549aed1 Fehlermodulname: ntdll.dll Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386 Fehlermodulzeitstempel: 4549bdc9 Ausnahmecode: 80000003 Ausnahmeoffset: 00042ea8 Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.6 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 8d13 Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311 Zusatzinformation 3: 8d13 Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311 [b]Weitere Informationen über das Problem[/b] Bucket-ID: 343277649[/code] Kann jemanden mir helfen, bitte? Vielen Dank / Entschuldigung für die Grammatik Fehler, ich bin noch dabei, Deutsch zu lernen :] |
seit gestern hab ich mir, mein erstes legal erworbenes Betriebssystem :wink , installiert: Windows 7 Ultimate in der 64Bit Version!
Nach dem Windows Genuie Test auch schön alles aktiviert und erstmal alle Updates die es gibt rauf gemacht.
Programme (Office, Opera Browser, Trillian und Co. raufgemacht).
Schön:
Steam, steam raufmachen geht noch, aber in Steam ein Spiel installieren (ohne wärs ja auch Sinnlos :D) führt zum Appcrash!
Immer ist die ntdll.dll schuld, der genaue StopLog:
[quote]Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Steam.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4aaadaf8
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
Fehlermodulzeitstempel: 4a5bdb3b
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0002e82c
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 85da
Zusatzinformation 2: 85da325b4a9d6e6e2a9b53bf7ec83829
Zusatzinformation 3: d5db
Zusatzinformation 4: d5db0724fd5f6d88bfa5f318f7f7cf89
[/quote]
Tja das gleiche kommt wenn ich den MediaPlayerClassic starte und dann einen Film sehen will kommt ein AppCrash:
[quote]Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: mplayerc0709.exe
Anwendungsversion: 6.4.9.1
Anwendungszeitstempel: 4a521a8a
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
Fehlermodulzeitstempel: 4a5bdb3b
Ausnahmecode: c00000fd
Ausnahmeoffset: 0002e721
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 70b3
Zusatzinformation 2: 70b3137420d95a8e993893de62a3f943
Zusatzinformation 3: 3e9b
Zusatzinformation 4: 3e9b442f50c61f617b3d2b55cfbb1112
[/quote]
Wie man sieht, irgendwas kann mit der ja nicht OK sein!
Warum versteh ich nicht, egal ich will sie ersetzen und hoffen dass dann alles geht.
Wo bekomme ich nun die neuste Version für mein 64Bit Ultimate her?
Kann mir wer seine senden (bitte nur wenn er 64Bit hat :D)
Und mein zweites Problem:
Trotz tollen Anleitungen im Netz krieg ich DreamScene nicht zum laufen, die Regestryeinträge stehen, die .dll Daten sind auch in die Ordner kopiert aber trotzdem krieg ich den Menupunkt bei Filmen "als Background nutzen" nicht.
Also, bitte helfen!
Das wichtigste ist die doofe DLL!
Gruß und danke