427 Benutzer online
19. Mai 2024, 03:02:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort anrichten
18
Antworten
7806
Aufrufe
suche neues design für vista
Begonnen von Kev41
24. Januar 2009, 13:46:10
« 1 2
hallo leute,

also ich suche ein neues design für vista.

ich habe schon gegoogelt, aber ich wollte nicht einfach etwas installieren. (wer weiß, was ich damit anrichten könnte, und ich habe mir dieses notebook erst vor 1 monat gekauft)

ich wollte fragen, wo man designs downloaden kann, am besten etwas schwarzes, und was ich noch beachten müsste.

ich benutze windows vista 32 bit.

danke erstmal  :wink

yahooyahoo go-windowsgo-windows windowswindows windowwindow searchsearch vistavista treibertreiber erkennterkennt anzeigenanzeigen dateidatei hilfehilfe bingbing mailmail habehabe langsamlangsam automatischautomatisch freefree bgqbgq forumforum 20092009 installationinstallation netzwerknetzwerk 6153528061535280 neueneue problemeprobleme winwin zeigtzeigt angezeigtangezeigt gehtgeht notebooknotebook
8
Antworten
10189
Aufrufe
Problem mit Vista Internetverbindung!!!
Begonnen von foam
13. Juli 2008, 11:36:23
Mein Laptop (Vista) erkennt unsere internetverbindung einfach nicht, ich hab ein pc mit xp wo es ohne probleme läuft.
ich hab schon alles mögliche probiert, habe die ip und so selbst eingetragen und alles.. und auch automatisch bezogen und co...
ich komme einfach nicht mehr weiter  ?(

wir haben ein barricade broadband router, und die internetverbindung ist per lan.
mein laptop ist von medion

bitte um Hilfe!!
9
Antworten
9420
Aufrufe
Externe Festplatte
Begonnen von Katrin M.
13. Februar 2007, 08:34:10
Hallo,

ich will ja nicht nerven, aber ich habe im Büro mal wieder fast nichts zu tun. Bei der Vista-Installation habe ich meine externe Festplatte über USB vorher angeschlossen. Diese ist in zwei Partitionen  aufgeteilt (125 GB NTSF und 125 GB FAT32).

Bei der Laufwerksauswahl  beim Installieren wurden diese auch angezeigt. Kann ich, wenn ich doch die 32 Bit-Version, installiere, diese auswählen und welche ist besser. Oder ändert Vista das FAT32 automatisch.

Ich habe mal gelesen, dass Vista ein ganz neues Festplattenformat kriegen sollte. Aber das ist wohl erstmal verworfen worden.

LG Kati

NB: Ich hoffe, ich nerve nicht zu sehr, aber ich habe da noch einige Fragen.