| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort taskmanag | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 10462 Aufrufe |
Task-Manager -> Physikalischer Arbeitsspeicher Begonnen von Subsanaty
03. Oktober 2008, 20:00:11 search yahoo task manager bit spiel ultimate win7 programme 41018144 software durch start taskmanager startet 1357700187 win normal taskmgr tastmanager wiederherstellen kein taskmanger go-windows probleme 1355534169 zwu ohne search taskamanager 64bit zeigt task |
![]() |
0 Antworten 22332 Aufrufe |
Taskmanager aufrufen Begonnen von SunnyboyXP
29. Juni 2007, 23:30:48 Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, lässt sich der Taskmanager nicht mehr direkt mit Strg+Alt+Entf aufrufen. Im Anschluss drei Möglichkeiten, wie man wieder schneller ans Ziel kommt: 1) Über die Tastenkombination [b]Strg+Shift+Esc[/b]. 2) Rechtsklick auf die [b]Taskleiste[/b] und dann im [b]Kontextmenü[/b] auswählen. 3) Auf dem Desktop eine Verknüpfung zum Pfad C:\Windows\System32\taskmgr.exe erstellen. Den Diskussionsthread dazu findet ihr [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2342.msg14683#msg14683]HIER[/url]. PS: Mein Dank geht an Johnny R., Franky sowie an unseren Papa Schlumpf. |
Ich habe meinen PC jetzt mit 8GB Ram bestückt.Im Task-Manager zeigt er mir die auch an.
Aber wenn ich ne zeitlang was getan habe (INet surfen,spielen,usw.) dann wird der Cache immer voller,und bei "Frei" wird es immer weniger.
Ist das normal...?
Und wieviel MB sollte ich jetzt in die Auslagerungsdatei eintragen,denn je mehr Ram ich habe,desto weniger braucht doch die Auslagerungsdatei,oder sehe ich das falsch...?
Und noch ein Problem habe ich:
Wenn mein PC mal wieder nach Stalker spielen abgestürzt ist,dann muß ich nen Kaltstart machen.Windows will dann beim Hochfahren wissen,ob ich im normalen oder abgesicherten Modus hochfahren will,aber ich kann dort nix einstellen,weil meine Tastatur nicht funktioniert.Ich muß dann immer die 30 Sekunden abwarten,damit er von selbst wieder hochfährt.
Wie und wo kann ich das ändern,das ich meine Tastatur dabei benutzen kann...? Denn sonst funktioniert die Tastatur einwandfrei.
Danke und Gruß