| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fehlercoder | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 15323 Aufrufe | |
![]() |
7 Antworten 20609 Aufrufe |
windows update fehlgeschlagen Begonnen von hauwech
04. Mai 2011, 22:42:00 Seit Wochen versagt mein PC beim Windowsupdate. Er versucht es immer wieder und meldet dann: 2 wichtige Updates fehlgeschlagen.(Code C355 und Code 66A). |
![]() |
2 Antworten 20587 Aufrufe |
Fehler 0x8100002F Windows Sichern und Wiederherstellen Begonnen von Panthalon
30. September 2010, 19:08:32 Hallo, ich habe ein Problem mit der, wie ich finde sehr guten Funktion der Sicherung und Wiederherstellung von Daten. Nach der kompletten Installation meines neuen PC's mit Windows 7. Mein PC hat folgende Laufwerke C: für Betriebssystem, Programme und Dokumente und ein externes USB-Laufwerk I: auf dem ich einige Musikstücke gesichert habe. Mit Windows der Funktion "Sichern und Wiederherstellen" habe ich eine erste Sicherung mit Hilfe des Assistenten eingerichtet: In einer ersten gemeinsamen Sicherung sicherte ich sowohl C: (Systemabbild, Programme und Dokumente) und das Laufwerk I: zusammen auf ein weiteres externes USB-Laufwerk J: Da für eine inkrementelle Sicherung diese erste Sicherung zu gross und unpraktisch ist, habe ich die Optionen für die nächste Sicherung geändert. Ich trenne nun in 2 Sicherungen. Die erste sichert Laufwerk C: (Systemabbild und Programme) auf J: Die zweite Sicherung soll von C: alle Dokumente auf J: sichern. Die Sicherung des Systemabbildes mit Programme (Image auf J:) funktioniert fehlerfrei. Jedoch wird die zweite Sicherunge von C: (Dokumente) wird mit dem Fehler 0x8100002F beendet. Bei der Anzeige der Details wird ein zu sicherndes Verzeichenis I:Musik vermisst. Dieses Verzeichnis wurde bei der Auswahl der zu sichernden Verzeichnisses überhaupt nicht ausgewählt. Es muss eine Option aus der ursrprünglichen ersten zu grossen Sicherung sein. Aber wie kann ich diese Option berichtigen? Ich habe schon mehr mals die Sicherung neu zusammengestellt. Jedes mal ohne dieses Laufwerk I:Musik auszuwählen. Trotzdem tritt immer dieser Fehler auf. Kann mir bitte jemand helfen? Danke Euch schon jetzt! viele Grüeß Panthalon |
![]() |
6 Antworten 6776 Aufrufe |
Windows Live Messenger funktioniert nicht mehr. Begonnen von SR18
02. Juni 2009, 11:57:45 Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Windows Live Messenger funktioniert nicht. Immer wenn ich ihm starten will steht "Windows Live Messengner funktioniert nicht mehr". Egal welche MSN Version das ist ob 8.1 oder der neue 2009... bei beiden das selbe Problem. Danach kann ich das Programm nur noch schließen. Problemdetails: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: msnmsgr.exe Anwendungsversion: 8.1.178.0 Anwendungszeitstempel: 45b12d6a Fehlermodulname: kernel32.dll Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386 Fehlermodulzeitstempel: 4549bd80 Ausnahmecode: c06d007e Ausnahmeoffset: 0001b09e Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3 Gebietsschema-ID: 3079 Zusatzinformationen zum Problem: LCID: 1031 Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407 kann mir wer helfen...?, danke, mfg SR18 |
![]() |
8 Antworten 20110 Aufrufe |
Vista installationsfehler!Es zeigt den Fehlercode 0x80070002 Begonnen von xforce
30. Dezember 2007, 01:35:14 Also ich versuche Vista auf dem anderen Rechner zu installieren, aber bei der Installation kackt es [u]nach Datein werden kopiert[/u] ab. Es zeigt den [b]Fehlercode 0x80070002[/b] Ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Bitte um schnelle hilfe! Ich hab den Rechner selbst gebaut. C2Quad Q6600 4x2,4GHz Asus P5KPremium Black Pearl Edition WIFI-AP MSI 8600GT Nvidia 4x 1024MB-RAM Aeon IDE Brenner Samsung Netzteil 450Watt [i] Vista Home Premium 64Bit & Vista Home Premium 32Bit[/i] MFG Xforce |
![]() |
3 Antworten 13393 Aufrufe |
Installation geht nicht: Fehlercode 0x80070022 Begonnen von clearly
06. Oktober 2007, 00:54:47 Guten Morgen. Wenn ich an meinem PC Windows Vista (Home Premium) installieren will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: [i]Windows kann die erforderlichen Dateien nicht installieren. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x80070022[/i] Weiß jemand, wie ich das beheben kann? Die für die Installation erforderlichen Dateien sind nämlich verfügbar, da die DVD eingelegt ist... ;D Wäre sehr dankbar. Grüsse, clearly PS: Wusst nicht, in welches Forum das gehört, sorry. |
![]() |
0 Antworten 11972 Aufrufe |
msn live messenger 8.5 installation , fehler Begonnen von Membeo
17. September 2007, 21:48:31 Hallo, will den live messenger 8.5 installieren und gleich nach dem doppelklick auf die exe sagt mir das Setup " msn live programme könne auf diesem Betriebssystem nicht ausgeführt werden".. !? öhm.. joa ? toll 8.1 geht bei win vista prem. Dazu zusagen ist ich habe x64.. ich weiss, soll nicht laufen unter x64.. aber das ging schonmal ohne probleme !! |
![]() |
3 Antworten 15157 Aufrufe |
Windows Live Messenger funktioniert nicht Begonnen von Shitting Bull
23. Februar 2007, 11:21:20 Hallo zusammen Leider ist es so, dass auf meiner Kiste der Windows Live Messenger (8.1) nicht funktioniert. Wenn ich den Messenger starte und mich anmelden will kommt die Fehlermeldung "Messenger funktioniert nicht mehr". Das Ganze ist wirklich sehr frustrierend, da ich eigentlich erwartet habe, dass ein solches Produkt eigentlich nahtlos in ein neues Betriebssystem passen sollte. Naja, wie auch immer, nach der Fehlermeldung und dem grandiosen Absturz faselt Vista was von der DEP, welche den Messenger beendet hat. Aber ich denke mal, dass das nur eine "Nachwehe" des Absturzes ist und mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun hat. Der Messenger 8.0 funktioniert ohne Probleme: [url=http://tinyurl.com/2q8cl3]http://tinyurl.com/2q8cl3[/url] Aber wie bringt man den 8.1 zum laufen? Danke im Voraus für alle Tips... mfg Shitting Bull |
folgender Hotfix hat bei mir geholfen:
http://go.microsoft.com/?linkid=9666880
Falls de Hotfix nicht funktioniert kann man noch folgendes versuchen:
.NET Framework 4
Windows Vista und Windows 7 führen die folgenden Schritte aus, um die .NET Framework 4-Installation zu reparieren:
Schließen Sie alle aktuell ausgeführten Anwendungen.
Klicken Sie auf Start, geben Sie Deinstallieren in das Feld Suchen ein, und klicken Sie dann unter Programm deinstallieren.
Doppelklicken Sie auf Microsoft .NET Framework 4 Client Profile, um das Dialogfeld .NET Framework 4 Client Profile Maintenance zu öffnen.
Wählen Sie Repariert .NET Framework 4 Client Profile und stellt den ursprünglichen Zustand wieder her und klicken Sie auf Weiter.
Warten Sie, bis der Reparaturvorgang abgeschlossen ist, und klicken Sie dann auf Fertig stellen.
Klicken Sie auf Neu starten, um den Computer neu zu starten.
Besuchen Sie die Windows Update-Website, und versuchen Sie erneut, die Updates zu installieren.
Mehr dazu auch unter:
http://support.microsoft.com/kb/976982/de