| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1203 | |
|---|---|---|
![]() |
23 Antworten 21184 Aufrufe |
Energiesparmodus Problem Begonnen von Ben2094
« 1 2 25. Januar 2012, 19:36:22 bit treiber 43828540 fehler zwu bug probleme computer einstellungen 1355534169 spinnt go-windows 1355325884 funktioniert d2k 64bit einstellen bge mss vom yms windows laptop fehlerhaft vista win energiesparoptionen lan keine kein |
![]() |
10 Antworten 14758 Aufrufe |
wichtig!!! vista wlan problem Begonnen von fräulein brösel
03. Juni 2008, 01:15:58 hallo, ich habe seit einiger zeit ein problem mit dem sicherheitsschlüssel bei vista. ich hab mir hier im forum auch schon ein paar threads durchgelesen, aber konkret für mein problem keine lösung gefunden. ich hab für meinen router ein ganz normales passwort mit welchem ich problemlos ins internet komme (dasselbe für router u internet). auch freunde hatte noch nie probleme. sobald ich jedoch außer haus bin u mich in ein anderes netz einwählen möchte, funktioniert das nicht mit dem passwort welches mir zur verfügung gestellt wird, sondern ich benötige immer einen super langen schlüssel, der zahlen u buchstaben umfasst. wie komme ich denn zu diesem sicherheitsschlüssel? beim router unter wlan einstellungen ist ja mein passwort (zb stefanie1945) angegeben...unter vista muss man aber eben einen schlüssel (wie zb d8k4456j3L093k...) etc. eingeben. nur um es deutlich zu machen, falls ich mich irgendwie unverständlich ausdrücke, weil ich leider kein computerspezi bin. wo find ich diesen schlüssel unter vista?? würd mich über hilfe freuen! liebe grüße, stefanie |
Ich habe Probleme mit meinem neuen Windows 7 x64 Computer, wenn ich ihn in den Energiesparmodus versetze und ihn nach einiger Zeit wieder aus dem Modus holen will bleibt der Bildschirm Schwarz,Festplatten leuchte bilnkt nicht und der PC startet neu. Dann fährt er nicht mehr hoch bis Ich ihn 10min vom Netz nehme.
Sonst läuft er in Spielen und im Normalbetrieb 1A.
Hardware:
Asrock H61DE/S3
Intel i5 2400
Gigabyte GTX460 v2 OC
Samsung Spinpoint F4
be quit! Pure power L7 530W
PC ist selbst konfiguriert.
Treiber,Windows 7 und Bios sind alle auf dem Neusten Stand.
hat jemand eine Idee?
Gruß Benny