1005 Benutzer online
22. Juni 2026, 17:05:31

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kabelanbieter
13
Antworten
10041
Aufrufe
Interneteinstellungen richtig?
Begonnen von Georgi
25. Mai 2008, 13:14:09
Hallo - Problem!

Habe Vista 32
Bin bei primacom im Direktzugang mit DSL - Kabelmodem ständig.

Automatisches Einwählen gut.
Geswind. gut.

Rechner wählt sich öfters mal neu ein, obwohl die Verbindung schon aufgebaut ist.

Woran kann das liegen?

Danke Georgi

keinekeine onlineonline winwin voipvoip wlanwlan bgebge problemproblem ohneohne keinkein fehlerfehler netzwerkverbindungnetzwerkverbindung trennetrenne bitbit explorerexplorer downloaddownload anzeigenanzeigen outlookoutlook gehtgeht verbindungverbindung msnmsn modemmodem mailmail internetverbindunginternetverbindung problemeprobleme dsldsl funktioniertfunktioniert 20092009 anbieteranbieter windowswindows installiereninstallieren
88
Antworten
30428
Aufrufe
Welchen Internet-Provider nutzt ihr und gibt es Probleme?
Begonnen von ossinator
12. Mai 2007, 14:33:46
« 1 2 ... 5 6 »
Ich nutze [i][b]1und1 DSL2000 + Deutschland-Flat + VoIP[/b] (Leitung wird über einen analogen T-Net-Anschluss der Telekom zur Verfügung gestellt)[/i]. Dazu habe ich die [i][b]Fritz!Box Fon WLAN[/b] (Firmware 8.04.15)[/i].

Häufige Probleme:
Kein Zugang (grüne DSL-LED ist aus und Power-LED blinkt), trenne ich kurz die Stromversorgung ist die Verbindung nach automatischer Neuanwahl wieder da.

Läuft bei euch alles glatt?